Welt 1 nicht betretbar PC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32555

Guest
moin,

heute ab ca. 11:30 uhr hat sich welt 1 bei mir eingefroren und nach refresh kommt nur noch verlinkung zu adobe mit runterladen.
alles ausgeführt, bleibt aber alles bei der verlinkung.

meine beiden anderen welten 11+14 kann ich problemlos bespielen, liegt also nicht an mir oder meinem rechner.
 
Habe auf A keine Probleme, wenn du auf die Flash Seite umgeleitet wirst prüf doch in den Browser Einstellungen mal ob de1.forge... noch bei den Flash Ausnahmen eingetragen ist.
 

DeletedUser29300

Guest
Ähm... @WillyWuff17 ... du hast aber schon gelesen, dass er seine anderen beiden Welten bespielen kann? Kann also nicht das Problem des Browsers bzw. Flash sein. Und warum sollte ein Eintrag (sofern er denn vorhanden ist) in den Flasheinstellungen des Browsers plötzlich verschwinden?
 
Kann mich schwach hier an einen Thread erinnern wo Opera Benutzer von heute auf morgen auch nicht mehr ins Spiel kamen bzw. auf die Flash Seite umgeleitet wurden. Wenn eine Browser Aktualisierung gelaufen ist - bekommt man ja auch nicht immer mit - können sich Einstellungen auch schonmal ändern. Bei Opera würde mir spontan einfallen, dass man vielleicht nur de11.forgeofempires.com und de14.fo... in den Ausnahmen eingetragen hat, dann ist auf allen anderen genau der Effekt.
Aber er hat ja gar nicht seinen Browser angegeben, also ist das eh nur im Nebel stochern.
Bei mir jedenfalls mit Opera heute keinerlei Probleme (auf de1). Server-Probleme sind dann da eher unwahrscheinlich, oder?
 

DeletedUser32555

Guest
per app komm ich auf welt 1, also server macht keine probleme.

benutze opera und hab mehrere reiter auf und wie gesagt welt 11+14 laufen.

heute früh hat ja auch alles normal gefuntzt, ab 11:30 uhr dann halt nicht mehr.
 

DeletedUser32555

Guest
....die story geht weiter^^

heute ist welt 14 per pc auch nicht mehr erreichbar. nach meiner serverauswahl erscheint ein bild mit diesem text...

Willkommen bei Forge of Empires!
Klicke auf diesen Button und wähle in dem Pop-up-Fenster "Zulassen" aus. Deine Reise durch die Zeitalter beginnt sofort!

...und der button leitet mich zum adobe download. hab das teil nun schon mehrmals installiert. leider ohne erfolgund welt 1 +14 bleibt per pc
nicht spielbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben