Welt ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
Hallo
ich hatte meiner Frau auf ihrem Tablet FoE eingerichtet.

Sie hat es sich bei ihrem Handy selber gemacht, aber mit einer anderen Welt.

Ich schaffe es nicht, mich auf ihrem Handy mit ihrer Welt vom Tablet anzumelden. Ich kann immer nur Name und Benutzer eingeben, aber nie die Welt auswählen.
Wo mache ich das?
Alles Apple Geräte
 

DeletedUser41156

Guest
Ich denke, die App-Versionen von Android und Apple sind gleich (hoffentlich).
Beim Android meldest du dich zuerst an. Danach (neuer Dialog) bekommst die Liste der Welten, in denen du spielst, plus einer weiteren, wo du neu anfangen könntest.
 

DeletedUser43817

Guest
Hab vergessen zu sagen, dass sie sich auf ihrem Handy einen neuen Account angelegt hat. Diesen möchten wir aber jetzt nicht mehr. Gebe ich bei ihrem Handy die Zugangsdaten ein die ich ihr eingerichtet habe, akzeptiert er sie nicht… Weil wohl die falsche Welt ausgewählt ist.
Mir kommt es vor, als müsste man die vorher auswählen ...
Ich glaub ich teste das heute Abend noch mal
 

DeletedUser31805

Guest
Nein, die Welt muss man nicht vorher auswählen. Mit deinen Zugansdaten werden die dazugehörigen Welten abgerufen und in einer Auswahl angezeigt. Jedenfalls ist das bei mir so.
Wahrscheinlich sind deine Zugangsdaten einfach nur falsch eingegeben.
Aber wenn du den Account nicht mehr möchtest, wozu willst du dich dann einloggen?
 

DeletedUser42928

Guest
Meines Wissens nach, kann man unter Android das Gerät wechseln wie man möchte, sofern man einen Google Play Account hat in den man auch eingeloggt ist zwecks Synchronisierung auf den Geräten... wechselte so ursprünglich von Tablet auf Smartphone (ohne Synchronisierung wäre das nicht möglich gewesen), aber um am PC spielen zu können, hatte ich den Account registriert... könnte seitdem mit einem 2. Account spielen ohne mich komplett ausloggen zu müssen (Gastspieler/ bin mal versehentlich woanders gelandet)... es ist aber scheinbar nur ein Gastspieler möglich pro Gerät, woraus ich schließen würde, dass man nur mit mehreren Accounts auf einem Gerät spielen kann, wenn mindestens ein Account registriert ist, wo das
Ist der Tablet Account mit einer Mail Adresse verknüpft? Sonst kann man glaub nur an einem Gerät spielen
dann zutreffen würde...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben