Wellen-Modifikator -100%

Wellen-Modifikator -100%

erscheint bei mir nach gewonnenem Kampf in der Gildenexpedition, danach müssen noch mal ein paar ran, Alternativ wäre abbrechen und somit verloren.
Diese Wellenmodi -100% hatte ich schon paar mal. Auch mal im Chat nachgefragt und in der Gilde, scheint aber niemand zu kennen. Und somit habe ich keine Ahnung, wie dies verhindern, es nervt langsam aber sicher.

Wenn ich wüsste, wie ein einen screenshot machen, läge der bei... bekennende PC-Niete
 

DeletedUser

Guest
Die passiert nur bei einem Kampf in der GE bei dem du zwei Wellen besiegen musst, nach der ersten Welle werden dir die Kampfpunkte wieder abgezogen, so dass du null Punkte hast, dafür gibt es nach dem zweiten Kampf einen Multiplikator.
Wenn du nur die erste Welle besiegst und dann abbrichst bekommst du keine Kampfpunkte da der Kampf als verloren gewertet wird.
Die Punkte gibt es erst nach dem Sieg, das heisst wenn du die zweite Welle auch besiegt hast, dafür der Multiplikator
 

DeletedUser29300

Guest
Drück auf der Tastatur die "Druck"-Taste, dann wird ein Screenshot gemacht und in die Zwischenablage kopiert. Öffne Paint oder ein anderes Programm, zum Bilder erstellen und füge den Screenshot aus der Zwischenablage ein. Dann speichern und hier in diesen Thread kopieren.

Edit: Aber die Magische weisse Perle hats ja schon beantwortet.

Somit fürs nächste Mal, wenn du einen Screenshot benötigst. ;)
 
axo, lässt sich somit wohl kaum vermeiden, schade:-( Habe den zweiten Kampf auch schon verloren, oder aber ein Mehrtotalslebendig kroch mit den Gedärmen in den Händen zurück^^. Danke Euch für die prompte Antwort:)

Screenshot mal behandle wie Schreiben der Polizei... erst mal nix tun:cool:
 
Oben