Welche Schleifenquests gibt es im ZA Mars?

DeletedUser41007

Guest
Es soll auf dem Mars 14 neue/eigene Schleifenquests geben. Kann mir bitte einer sagen, welche das sind? Bin doch schon neugierig. :)
 

DeletedUser25201

Guest
Nichtgeburtstag kostet diesmal je 1,2 Millionen.
Sammle 3M Münzen
Sammle 2M Vorräte
Sammle 3M Vorräte
30.000 Zufriedenheit hinzufügen
15 FP kaufen
200 FP ausgeben
150 FP ausgeben und 20 kaufen
20 Kämpfe in Folge gewinnen und 1000 Güter sammeln
6 Servicemodule produzieren
6 24-h-Produktionen fertigstellen

Das sind die, die es immer gibt. Dann gibt es noch die "Habe 25000 Bevölkerung", aber nur wenn man zu wenig Bevölkerung hat. Und die Militärquests halt, die nur auftreten wenn man zu wenig Truppen hat.
 

DeletedUser41007

Guest
Ok dufte. Genau danach hatte ich gesucht. Der 6x24 Stunden Quest war mir der wichtigste. Dann muss ick nicht soviel umbauen. Imerhin ein paar gute Nachrichten. Ach die 200 fp ausgeben, hat sich ja nicht erhöht. Dann kann man damit ja weiter Marsgüter generieren. Danke!!!!
 
Da gibt es immer einen bestimmte Anzahl die man unterschreiten muss. Einfach mal ausprobieren.

Stimmt es eigentlich das im MZ die FP aus den Quests nicht mehr ins Inventar sondern in die Leiste gehen? Und falls das so ist gibt es da eine Grenze wieviel FP in die Leiste gehen bzw. wo ist diese Grenze?
 

DeletedUser25201

Guest
Stimmt es eigentlich das im MZ die FP aus den Quests nicht mehr ins Inventar sondern in die Leiste gehen? Und falls das so ist gibt es da eine Grenze wieviel FP in die Leiste gehen bzw. wo ist diese Grenze?
Stimmt (dafür gibt es sogar 10 statt bisher 5 FP) und es gibt keine Grenze. Aber sobald du 100FP drin hast kannst du deine FP-Gebäude nicht mehr einsammeln.
 
Oben