Welche Gebäude liefern direkt veredelte Güter?

Servus Allerseits
Ich plane gerne schon im voraus wie sich meine Stadt entwickeln soll. Diesbezüglich stelle ich mir die Frage welche Gebäude denn direkt veredelte Güter herstellen können ohne vorherige zu verbrauchen. Gibts da eine Auflistung? klar ich könnte auch alle Gebäude im Wiki studieren aber wozu die Mühe wenn hier viele schon wissen welche Gebäude das können. Bitte keine grossen Diskussionen. Mich interessiert nur welche Gebäude das können. Strategien und ob effizient oder nicht ist mir dabei ziemlich egal. Ich brauche wirklich nur eine Auskunft über mögliche Gebäude. Vielen Dank für eure Antwort
 

DeletedUser36689

Guest
Westlicher Palastturm
Maharadscha Palast
Schwarzer Turm
Schlittenbauer
Winterdom
Zen-Zone
Mühle
Schiff

Es gibt sicher noch andere, aber das sind die, die ich in der Stadt stehen habe und das gesichert sagen kann. Und: Die Gebäude müssen natürlich auf dem aktuellen ZA stehen.

Der Vollständigkeit halber, auch wenn sie "nur" für die Gildenkasse produzieren:

Observatorium
Die Arche
Atomium
 

DeletedUser30053

Guest
Naja schwer zu bekommen ist nicht das selbe wie unmöglich zu bekommen. Der eine oder andere hat diese Gebäude vielleicht auch aus Platzgründen im Inventar gelagert. Ich Glaube kaum dass keines dieser Gebäude wieder erhältlich sein wird. Die Apfelmühle gabs auch mehrmals seit ich das Spiel angefangen habe.
 
wo du vielleich aktuell drauf gehen solltest sind die schlittenbauer ... klein und effektiv

@Predator, aktuell würde ich empfehlen im laufenden Event Schlittenbauer abzugreifen (so die nochmal kommen)! Die sind klein und super effektiv und liefern die gewünschten Güter (15/Tag!). Ich habe neulich 6 Stück aufgestellt und mache so auf 2x3x6 = 36 Fläche 90 veredelte Güter am Tag. Das kann kein Gütergebäude auf derselbern Fläche liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben