Welche Einheiten sind gut für die Virtuelle Zukunft?

Ich bin nun schon recht weit im Spiel, jetzt bin ich in der Virtuellen Zukunft angekommen. Natürlich stellen mir sich da wieder erneut die Frage, Welche Einheiten sind gut fürr GEX, GG und Verteidigung?
Jede Einheit klingt dort gut, ich möchte jedoch wissen welche sich am besten eignen für die Jeweiligen Bereiche.
 
Ist recht überschaubar:
Arti ist gut gegen alles - außer gegen viele Ninjas weil die zuerst ziehen und vorrangig deine Arti zerlegen.
RoninBots sind ganz gut gegen alles in Kombination mit Agenten; leiden aber bei viel gegner. Arti
Ninjas sind gut gegen viel Arti - sonst ok.

Die anderen Einheiten kannste vergessen.

Alles hängt ab von deinen eigenen Boni natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjas sind gut gegen viel Arti - sonst ok.
Die 8 Ninjas sind vor allem auch für die Gex brauchbar. (Ninjas nicht mit Agis auffüllen). Weil bis einschließlich Stufe 3 sich leider immer wieder mal ein Gleiter aus der OZ in der gegnerischen Aufstellung verbirgt. Leider zerkloppt diese eine fliegende Einheit dann die ganzen Raketentruppen ^^

Alternativ kann man natürlich die von @Sompec auch schon aufgezählten Ronins dafür auch nehmen. Mir waren die Ninjas immer sympathischer ^^
 
Mein Standard waren Raketentruppen + xAgis. Agis soviele wie Ninjas auf der anderen Seite stehen. Die Ninjas ziehen zuerst und wandeln die Agis in Raketentruppen. Danach gemütlich die Gegner plattmachen. Wenn auf der anderen Seite fliegende Einheiten sind, habe ichh die guten alten Schwebis eingesetzt.
 
Oben