Offen Weiterleitung von Ideen/Vorschlägen

Mich würde interessieren, wie genau ich mir die Weiterleitung von Verbesserungsvorschlägen eigentlich vorstellen kann? Ich habe dazu bisher so nichts gefunden.

Mir ist schon sehr häufig aufgefallen, dass ein initial ersteller Verbesserungsvorschlag eine Diskussion auslöst oder über die Kommentare weitere gute Anregungen/Aspekte genannt werden.

Als Beispiel einfach mal der aktuelle Vorschlag zur Trennung der Gildenrechte bei den Gefechten, dass „Markierungen setzen“ und „Gebäude bauen“ zwei separate Rechte werden. Der Grund für die Idee war hauptsächlich eine versehentliche Änderung von Markierungen, da man sich doch immer mal verklickt, gerade wenn es schnell gesehen soll. In den weiteren Kommentaren kamen bspw. die Ideen, dass man alternativ irgendwo bei der Gefechtskarte per Schalter selbst die Funktion für Markierungen deaktivieren/aktivieren kann oder das eine Sicherheitsfrage bei der Änderung einer Markierung kommt.

Angenommen dieser Vorschlag wird irgendwann „weitergeleitet“, wäre es nur die initiale Idee, der komplette Thread mit allen weiteren Meinungen/Anregungen oder wird dann erstmal noch eine Art Zusammenfassung erstellt, die wir nicht zu sehen bekommen? Müssten die genannten Alternativen eigene/neue Vorschläge werden oder finden sie als Umsetzungsalternativen auch so Berücksichtigung?

Das oben war nur ein Beispiel, ich habe mir ähnliches aber schon sehr häufig bei anderen und auch eigenen Vorschlägen gedacht, dass sich da teilweise auf Seite 3 von 7 echt gute/wichtige Kommentare verstecken, die Inno gerne auch mal gelesen haben sollte. Ebenso, dass die Community die initialen Vorschläge teilweise erst gemeinschaftlich „ausarbeitet“.

Ich sehe aktuell nur, dass dann irgendwann ein Vorschlag mit dem Kommentar „ich geb’s mal weiter“ geschlossen wird. Was genau dann weitergegeben wird, wüsste ich aktuell nicht.

Kann das irgendjemand beantworten?


Das hier hatte ich gefunden, ist mir aber zu alt, zu viele Benutzer gelöscht und ob es noch relevant ist was da stehen könnte weiß ich auch nicht.
 
Hallo Black
die Ideen werden komplett weitergegeben, mit allen Kommentaren. Also eigentlich der komplette Thread.

Neben dem Weiterleiten des Beitrags gibt es intern noch einen weiteres Tool, wo wir so gut wie möglich zusammenfassen um was es in der jeweiligen Idee geht. Und genau hier wird der Link zum Beitrag auch angehängt.

Ich hoffe dir reicht diese Antwort. Denn alles weitere ginge zu ins interne.
 
Hallo Black
die Ideen werden komplett weitergegeben, mit allen Kommentaren. Also eigentlich der komplette Thread.

Neben dem Weiterleiten des Beitrags gibt es intern noch einen weiteres Tool, wo wir so gut wie möglich zusammenfassen um was es in der jeweiligen Idee geht. Und genau hier wird der Link zum Beitrag auch angehängt.

Ich hoffe dir reicht diese Antwort. Denn alles weitere ginge zu ins interne.

Ja, besten Dank. Frage zufriedenstellenden beantwortet :)
 
Oben