Umgesetzt Weiterer Präfix "Allgemein" für Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30870

Guest
Es gibt Vorschläge, die Betreffen das Spiel allgemein unabhängig von der Plattform, daher würde ich mir einen dritten Präfix "Allgemein", oder "Platformunabhängig" wünschen.
 

DeletedUser30711

Guest
Wozu unterteilen? die Vorschläge kommen doch entweder zur Abstimmung oder werden abgelehnt oder bleiben zur Diskussion offen.
Was bringt dir eine Unterteilung. Könntest du mir das genauer erklären.

LG Tinkerbell
 

DeletedUser

Guest
Man kann wenn man ein Thema erstellt nur Browser oder Mobil anwählen, nicht aber beides oder nichts. Ich habe auch schon Vorschläge gemacht, die für App und Browser gelten sollen und musste den Browser-Präfix benutzen.
 

DeletedUser17246

Guest
Ein neues Präfix "[Allgemein]" wurde zum Ideenforum hinzugefügt. :)
 

DeletedUser30711

Guest
somit ist die gewünschte Funktion da. Hier mit schließe ich den Beitrag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben