Weitere Zeitalter geplant?

DeletedUser17688

Guest
Eine Frage. Jetzt kommt ja bald die Gegenwart. Sind dann auch nach der Gegenwart noch weitere Zeitalter geplant wie nahe Zukunft/Digitales Zeitalter, Nanozeitalter usw.?
 
Ich hoffe es doch.

Also ein Zeitalter kommt auf jeden Fall, weil man dort den NAmen auf dem Beta sieht. (Tomorrow).
Danach keine Ahnung, hoffe allerdings noch auf viele Zeitalter und neue Zeitalter sind ja auch zum gutem für Inno (Diamantenkauf).

Wenn ich jedoch sehe das ein Spiel wie die Stämme 1 noch Updates bekommt (ist 10 Jahre alt), bin ich guter Dinge das uns hier in FoE net langweilig werden wird. (hoff)
 

DeletedUser6182

Guest
ichtig. Aktuell habe ich nämlich das Gefühl, dass nach „Tomorrow“ schicht ist. Und die Motivation in dieses Spiel zu investieren (Zeit), wäre damit arg angeschlagen.
 

DeletedUser13933

Guest
laut GvG-Karte könnte es noch incl. Gegenwart drei Zeitalter geben.
laut Weltkarte gibt es auch incl. Gegenwart drei Zeitalter
mit drei weiteren Zeitaltern bekommen wir aber die möglichen Stadterweiterungen nicht zusammen
es gibt aber auch noch einige Regionen auf der Weltkarte, die noch im Nebel liegen, ..., Skandinavien, Griechenland usw.
also nicht verzagen, noch läuft das Spiel eine Weile weiter, ...
 

DeletedUser16058

Guest
Ein Statement von Inno bzgl. deren langfristiger Strategie - obwohl ich manchmal daran zweifle, dass es eine solche gibt - für FoE wäre schon w

Das kann man nur nochmal unterstreichen.

Ich persönlich glaube aber, dass ein Ende jetzt langsam absehbar ist und dass längst die Pläne für ein FoE 2.0 in der Schublade liegen.
Einige wenige Zeitalter werden sicherlich noch kommen, doch das Spiel könnte seinen Reiz verlieren, wenn man immer weitere Future-Zeitalter auflegt und da wäre ein völliger Neuanfang sicherlich für alle Beteiligten besser, zumal es auch lukrativer sein dürfte. Das jetzige FoE wird man dann einfach auslaufen lassen. Gewisse Bedingungen wurden ja dafür bereits erfüllt, indem man seine LGs jetzt endlos leveln kann.
 

DeletedUser35531

Guest
Momentan ist zwar bei 'Ozeanischer Zukunft' Schluß.
Allerdings gewährte mir ein Fehler als ich anfing eine Zukunftsaussicht, die auf 'Ozeanische Zukunft' die 'Kosmische Zukunft' und darauf die 'Interstellare Zukunft' folgen ließ.
 
Oben