Gemeldet "Weitere Nachrichten laden" schwärzt das Chatfenster

  • Themenstarter DeletedUser41931
  • Startdatum

DeletedUser41931

Guest
  • System: 1.134.a1524b0312 (05.09.2018 10:51), HealyKitty (5885056), de19, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Firefox/62.0, 958x964, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Nach dem siebten Klick auf "Weitere Nachrichten laden färbt sich das Fenster schwarz"
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Indem man sieben Mal auf "Weitere Nachrichten laden" klickt.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Durch verlassen und wieder öffnen des Chats ist die normale Farbe wieder da, wenn man aber wieder sieben Mal auf Weitere Nachrichten laden" klickt ist der Fehler wieder da.
  • Screenshots: Chatfenster.png Namen aus Datenschutzgründen ausgegraut;)
 

DeletedUser41156

Guest
Kann ich bei mir reproduzieren. Und jedes erneutes Klicken auf "Weitere Nachrichten laden" braucht mehr Zeit, bis die weiteren angezeigt werden.
 
Habe das auch regelmäßig. Es passiert bei mir besonders dann wenn ich sehr lange im Spiel war. Habe aber noch nie mitgezählt ob es nach sieben mal war...

Bei mir stellt sich der Normalzustand aber erst wieder ein wenn ich die Seite neu lade. Systeminformation kann ich leider erst morgen abend geben. Bin heute an meinem WE PC an dem ich dieses Problem noch nie hatte.
 
Konnte dies in Chrome auch reproduzieren, allerdings nur bei HTML5, bei Flash habe ich nach 17 Mal klicken aufgehört.

System: 1.134.a1524b0312 (05.09.2018 10:51), firstomega (7612115), de11, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/68.0.3440.106, 1856x983, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 

DeletedUser41156

Guest
Es passiert bei mir besonders dann wenn ich sehr lange im Spiel war.
Hab es heute morgen direkt nach dem Start des Spiels ausprobiert: Das Verhalten ist dasselbe: Jedes klicken braucht länger, bis das Spiel die weiteren Nachrichten anzeigt. Beim 7. Klicken schon 2-3 Sekunden und dann kommt auch die Schwarz-Färbung.
 
Bestätigung auch von meiner Seite - HTML und Flash - geht auch bei weniger klicken
an den sup schon gemeldet
 
Oben