Weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lady Betty die Erste, 24.12.18.

1. Lady Betty die Erste

Lady Betty die Erste

Zuerst wünsche ich allen hier frohe Weihnachten!
    Bin leider etwas enttäuscht, dass heute nicht einmal hübsche Deko dabei ist, geschweige denn ein tolles Gebäude!...die Sterne sollte man sich sparen.... Eine kleine Krippe etwa oder ein Engerl, ein Christkindl..... Irgendwie hatte ich mir sogar ein kleines Geschenk erwartet, einen verschneiten Baum mit Kerzen, den man vor das Rathaus stellen kann etwa... Würde die Zufriedenheit der Spieler steigern... so ist es immer das gleiche, mehr Stress als Befriedigung. LG an alle, frohes Fest!

2. Lady Betty die Erste

Lady Betty die Erste

Ich bemühe mich nämlich um eine schöne Stadt, sofern dies bei dem begrenzten Raum und den schiefen Gebäuden, die man nicht drehen kann, möglich ist

3. Die Rote Zora V

Die Rote Zora V

Es gab doch einen Geschenketurm beim Login? Dir auch frohe Weihnachten!

Homeflow gefällt das.
  4. MagicWhite Pearl

MagicWhite Pearl

Ja und wenn du den aufstellst und die Geschenke auspackst sind 1000 Dias dabei:D

Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  5. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Bitte keinen Quatsch zu Weihnachten verbreiten, der Support möchte auch feiern und sich nicht mit vermeidbaren Anfragen beschäftigen :)

6. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Ich hörte aber hier gibts jemanden im Forum, bei dem man per PN die entsprechenden Gutschein-Codes erfragen kann^^ :p:D:D:D

Bitte nicht ernst nehmen!

...und frohes Fest :)

Die Rote Zora V gefällt das.

Seitenanfang