Kampf Weibliche Kriegerinnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
(( Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, ABER seit 2019 sind vielleicht etwas aufgeschlossenere Geister an den Hebeln ? ))

"Die Gameengine ist nicht darauf ausgelegt, zwischen unterschiedlichen Grafiken für eine Einheit zu unterscheiden.
Zusätzlich müsste diese Unterscheidung noch zufällig getroffen werden und für alle Einheiten, bei denen man das Gesicht erkennt, müssten neue Grafiken und Animationen erstellt werden.
Ich weise darauf hin, dass umfrangreiche Änderungsideen laut Regeln nicht erwünscht sind und lehne diese Idee hiermit formal ab."

Ich bin mir sicher, dass es im 10jährigen Bestehen von FoE bereits andere "umfangreiche Änderungen" gegeben hat. Somit lehne ich die Ablehnung ab.
Außerdem, nein, die Unterscheidung müsste nicht zufällig sein, ich würde mich einfach für ein Heer aus Kriegerinnen entscheiden ;)

So sehr ich das Spiel mag, es stößt mir unglaublich sauer auf, dass das weibliche Geschlecht so wenig gesehen/angesprochen wird - außer bei "Königinnen und Königen".
SÄMTLICHE Krieger sind männlich!?! Ihr wißt schon, dass es immer schon (in manchen Kulturen sogar gar nicht so wenige!) weibliche Kriegerinnen gegeben hat?

Unbedingt beachten: Links in "Grund für die Idee" !
 
Grund für die Idee
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da hier kein expliziter Vorschlag zu erkennen ist, werten wird das ganze als Feedback und geben das entspechend weiter.

PS:
dass das weibliche Geschlecht so wenig gesehen/angesprochen wird
- sehr viele Avatare sind weiblich
- sehr viele der Provinz-Eigentümer sind weiblich
- sehr viele Questgeber sind weiblich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben