Weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen

DeletedUser13716

Guest
Hi Leute,

mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, wenn ich FoE spiele und z.B. gerade bei jemand polieren möchte das ich plötzlich eine weißen Bildschrim mit grauen Ausrufezeichen bekomme. Dieser erscheint nur bei meinen beiden Browsergames, die ich spiele. Wenn ich normale Seiten aufhabe, kommt der weiße Bildschirm nicht.

Bentze den Firefox Browser.

Weiss jemand woran es liegt?

MfG
Chriz
 

DeletedUser

Guest
Das passiert wenn der Flash Player abstürzt. Habe ich leider hin und wieder auch. Einfach die Seite neu laden. :D
 

DeletedUser13716

Guest
Ja das hilft klar aber trotzdem nervt es extrem... kann man dagegen nichts machen?
 

DeletedUser16962

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch und kommt sehr oft vor.Klar kann ich das Spiel neu laden.Aber es ist extrem nervig wenn ich das ca. alle 15 min. machen muß.
Mich würde also auch sehr interessieren ob und wie man das abstellen kann.
 

DeletedUser

Guest
Versucht's mal mit einem anderen Browser.
Das Spiel läuft bei mir mit Google Chrome am stabilsten.
 

DeletedUser16659

Guest
Bei mir passiert das nur abends zwischen 8-10 und auch das nur ab und an (also nicht mal täglich). Hängt wohl auch von der Auslastung der Server ab. Morgens hatte ich es noch nie.
 

DeletedUser2921

Guest
Wieviel Arbeitsspeicher und welches Betriebssystem habt ihr?
 

DeletedUser16659

Guest
Win 7 Prof, 16GB RAM, Intel 5 4x4G overcl.
Sollte meiner Meinung nach ausreichend sein :)
 

DeletedUser2921

Guest
denke deine Grafikkarte passt auch.
Benutze den IE10 64bit Version, der greift auf den ganzen Arbeitsspeicher zu und deine Probleme sind vorbei.
Ich spiele damit zur gleichen Zeit auf 3 Welten + es wird erst ein wenig langsamer, wenn ich eine nach dem anderen mit motivieren/polieren abarbeite.
Bin praktisch den ganzen Tag ingame und drücke zur Sicherheit alle paar Stunden F5 auf allen Welten.
 

DeletedUser16659

Guest
denke deine Grafikkarte passt auch.
Benutze den IE10 64bit Version, der greift auf den ganzen Arbeitsspeicher zu und deine Probleme sind vorbei.
Ich spiele damit zur gleichen Zeit auf 3 Welten + es wird erst ein wenig langsamer, wenn ich eine nach dem anderen mit motivieren/polieren abarbeite.
Bin praktisch den ganzen Tag ingame und drücke zur Sicherheit alle paar Stunden F5 auf allen Welten.

Naja, für die seltenen Fälle werde ich mir den IE 10 sicherlich nicht antun, dafür habe ich mir meinen Mozilla zu sehr individualisiert ;) Aber danke für die Info und eventuelle Ausweichmöglichkeit, sollte es mal gar nicht mehr gehen ;)
 

DeletedUser

Guest
Waterfox (64bit Ableger von Firefox) läuft ohne FlashPlayer-Abstürze (aber nur auf 64bit Systemen) :eek:
 

DeletedUser2921

Guest
hatte ihn danach gar nicht gefragt, aber wenn er 16GB hat, sollte er 64bit haben oder nicht?
 

DeletedUser16659

Guest
hatte ihn danach gar nicht gefragt, aber wenn er 16GB hat, sollte er 64bit haben oder nicht?

Solltest mich meinen, ja, habe ich schon seit 3 Jahren, also 64 Bit.
Und wie gesagt, die wenige male wo es passiert, lade ich einfach neu, da gibts schlimmere Dinge.
Hatte mich hier nur mit gemeldet um zu zeigen, dass es anderen auch schon so ergangen ist :)
 
Oben