UI/UX Wegklicken des Fensters für Spieler, die noch nicht für PVP freigeschaltet sind.

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Chicola, 14.09.18 um 16:57 Uhr.

  1. Chicola

    Chicola

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Bereich:
    Browservariante. Nachbarschaft -> Kämpfe

    Vorschlag:
    Ist ein Spieler noch nicht für PvP freigeschaltet, so erscheint ein Fenster mit einer entsprechenden Meldung. Dieses Fenster muß momentan direkt bestätigt werden. Der Vorschlag ist, dieses Fenster "wegklickbar" zu machen durch einen beliebigen Klick im Fenster, wie es bei fast allen anderen Fenstern auch möglich ist.

    Grund für die Idee (wichtig!):
    Gerade in der Eisenzeit, wenn man noch sehr viele Spieler hat, die für PvP nicht freigeschaltet sind, kommt dieses Fenster relativ oft. Hier jedes mal genau zu zielen, um dieses Fenster wegzuklicken, verzögert das Spielgeschehen. Bei Tavernenbesuchen kann man z.B. irgendwo klicken, und das Fenster geht zu. Ich wünsche mir dieses analog bei PvP-Fenszer

    Details:

    siehe oben.

    Gefahren:
    Keine. Es können nicht mehr Spieler angegriffen werden.

    Noch zu klären:
    nichts

    Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
     
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    392
  3. Chicola

    Chicola

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Das ist natürlich eine noch bessere Lösung. Vielleicht aber aufwändiger, als meine Idee.
     
  4. mlcp2

    mlcp2

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    47
    Da sollte das Symbol zum Angriff gar nicht erst angezeigt werden. Dann hätte man kein Fenster zum wegklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.18 um 22:37 Uhr
  5. Chicola

    Chicola

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Ich ziehe hiermit den Vorschlag zurück und unterstütze das Ausblenden des Kampfbuttons. Thema kann geschlossen werden.
     

Seitenanfang