User-Interface Wegklicken des Fensters für Spieler, die noch nicht für PVP freigeschaltet sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42258

Guest
Bereich:
Browservariante. Nachbarschaft -> Kämpfe

Vorschlag:
Ist ein Spieler noch nicht für PvP freigeschaltet, so erscheint ein Fenster mit einer entsprechenden Meldung. Dieses Fenster muß momentan direkt bestätigt werden. Der Vorschlag ist, dieses Fenster "wegklickbar" zu machen durch einen beliebigen Klick im Fenster, wie es bei fast allen anderen Fenstern auch möglich ist.

Grund für die Idee (wichtig!):
Gerade in der Eisenzeit, wenn man noch sehr viele Spieler hat, die für PvP nicht freigeschaltet sind, kommt dieses Fenster relativ oft. Hier jedes mal genau zu zielen, um dieses Fenster wegzuklicken, verzögert das Spielgeschehen. Bei Tavernenbesuchen kann man z.B. irgendwo klicken, und das Fenster geht zu. Ich wünsche mir dieses analog bei PvP-Fenszer

Details:

siehe oben.

Gefahren:
Keine. Es können nicht mehr Spieler angegriffen werden.

Noch zu klären:
nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

DeletedUser42258

Guest
Das ist natürlich eine noch bessere Lösung. Vielleicht aber aufwändiger, als meine Idee.
 
Da sollte das Symbol zum Angriff gar nicht erst angezeigt werden. Dann hätte man kein Fenster zum wegklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42258

Guest
Ich ziehe hiermit den Vorschlag zurück und unterstütze das Ausblenden des Kampfbuttons. Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben