Beantwortet Wechselweise PC und Tablet

kann ich FoE am PCs und am Tablet spielen mit der gleichen Anmeldung? Das es gleichzeitig nicht geht, versteht sich dabei von selbst, aber manchmal sitze ich vor dem PCs und würde gern spielen und eben manchmal am Tablet. Möchte euch erst mal fragen ehe ich mir meine Anmeldung wegen Kompetenzgerangle versaue.
Schönes sonniges WE bzw. schönen Ferienbeginn (Sachsen)
Eva die ... ... (wahrscheinlich hätte ich mich lieber die Doofe statt die Liebe nennen sollen)
 

DeletedUser34791

Guest
Vielen Dank @Kiwi, ich finde es toll eine Reaktion auf eine (ernsthafte) Frage hier im Forum von Inno zu erhalten - Prima, weiter so.
Für diejenigen, die hier schon Jahre spielen ist die Schatzsuche oder die Ereignisse eventuell nicht mehr interessant, weil ja alles im Überfluss vorhanden ist. Um das Spiel auch für neue (und jüngere?) Spieler interessant zu machen, ist die App aus meiner Sicht wiklich essentiell - der PC hat bald ausgedient - tablets, spielekonsolen, Handies das ist modern. Das gilt für den Chat (vielen wollen nach Jahren des Auf aus eben viel mehr quatschen bzw. in Foren schreiben) aber eben auch für die Schatzsuche und ggf. einmal dann auch GvG.
Nochmal, ich finde es Klasse, dass sich Inno immer mal was Neues einfallen lässt, um neuen Spielern Spass zu geben. Die alten Hasen können sich ja dafür in den neuen Zeitaltern beschäftigen - also für jeden was dabei!! Im übrigen finde ich auch die Events toll - wenn man gaaaaanz ehrlich ist, ist auch da für jeden was dabei, auch wenn es vielleicht nicht immer top interessant ist, wie eben die Schatzsuche bei jemandem in der arktischen Zukunft
Also weiter so!!! In Anbetracht der Menge an Spielern melden sich im Forum sowieso hauptsächlich nur die Meckerer...nur nicht irre machen lassen davon

...ach ja fast vergessen: warum denn nicht die Belohnungen aus der Schatzsuche und den neuen Ereignissen an die Zeitalter anpassen?? Das sollte doch leicht möglich sein und sorgt für noch mehr zufriedene Spieler bzw. wieder mehr Spielspass bei den alten Hasen. Es ist doch so: in den hohen Zeitaltern gibts soooo viele FP, Güter, Medallien und Gold, da kommt es dann aus Gerechtigkeitsgründen auch nicht mehr darauf an ob ich im FMA 1000 Gold und jemand in der Zukunft 1Mio oder 10 Mio Gold bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
...ach ja fast vergessen: warum denn nicht die Belohnungen aus der Schatzsuche und den neuen Ereignissen an die Zeitalter anpassen?
Die Münz-, Vorrats-, Güter- und Medaillen-Belohnungen von der Schatzsuche und von den Ereignissen sind an die Zeitalter angepasst. Die Schatzsuche ist eine kleine, einfache Aufgabe, weshalb es dafür keine großen Belohnungen gibt.
 

DeletedUser55420

Guest
mal hier eine abweichende frage zur app -wieviel speicher muß man für sie einplanen ? läuft sie problemlos auf aktuellen Smartphones oder gibt es Mindestvoraussetzungen die es haben sollte ?
Die App dürfte auf allen halbwegs aktuellen Smartphones laufen.
Als Referenz kannst du das Nexus 4 nehmen - darauf läuft die App problemlos und das Gerät ist schon ein paar Jahre alt.
 
Oben