Wechsel von Zukunft in ZA Mars

Hallo liebe Community,
Ich spiele mit deM Gedanken, in den nächsten Wochen aus der Zukunft ins ZA Mars zu gehen. Ich bin natürlich sehr zufrieden in der Zukunft, allerdings bin ich beruflich bedingt nicht mehr so aktiv die nächsten Wochen und würde das ausnutzen, um die langwierigen Spezial Ressourcen zu sammeln und hätte da paar Fragen:
Ich hab KK von 990\580 und hoffe erstmal, daß man damit bis VZ recht gut kämpfen kann(Autokampf). Sobald ich in die AZ aufsteige, würde ich den Weltraumfrachter stellen und per speedleveln so bis Stufe 15 bringen, damit ich schnell die Spezialressource sammeln kann.sobald ich alles habe, würde ich dann in die OZ gehen und den Frachter dann bis 35 leveln und den Star Gazer stellen. Mein Ziel wäre es, noch recht zügig in die VZ zu gehen und dort dann in Ruhe alles zu sammeln(was ja auch alles dann dauert). Und dann geht's in das Mars ZA und würde erstmal dort verweilen.
Ist dieser Plan grundsätzlich so in Ordnung oder was sollte/könnte man anders machen? Hab oft gelesen, daß AZ, OZ und VZ ganz mies zu kämpfen wären, deshalb würde ich dort nicht länger als notwendig verweilen wollen. Güter und FP sind genügend vorhanden. Zum kämpfen würde ich bis OZ bei den Schwebis bleiben und in der VZ mal andere ausprobieren, welche Einheiten in Verbindung mit Agenten wäre da zu empfehlen?

Mfg DaCruel
 
Mir hat in AZ und OZ der K.I.-Kern erheblich weitergeholfen. Der wirkt halt auf den Hafen und das Terminal, erhöht also, im Gegensatz zum Frachter, beide Produktionen.
In der OZ bin ich so lange geblieben, bis ich genug Promethium und Orichalcum zusammen hatte, um die VZ zu überspringen und im Mars die Stahlhüter erforschen zu können. Einzige Herausforderung sind die 200 Marserze.
Im Mars wird es dann wieder entspannter, was das Kämpfen angeht ;)
 
solltest du in OZ sein und dein Orica primär aus dem Frachter beziehen, dann ist das verständlich...
Auch der OZ-Hafen bringt erst was wenn er richtig ausgebaut ist (vgl. AZ).
stimmt schon, nur dauert auch genau das recht lange, bis genug Orichalcum zusammen kommt um die Forschungen zum OZ-Hafen-Ausbau zu machen ^^

Benötigt man für den Arktischen Hafen zur Produktion von Promethium in der OZ auch Güter aus der OZ oder weiter Güter aus der AZ?
ich hab ein Zusatzgebäude das in der AZ stehen bleiben wird, damit da immer ein paar Güter rein kommen, für den AZ-Hafen.
 
stimmt schon, nur dauert auch genau das recht lange, bis genug Orichalcum zusammen kommt um die Forschungen zum OZ-Hafen-Ausbau zu machen ^^
da das Erforschen der OZ-KdK auch ewig dauert (ohne Dia-Beschleunigung) hält sich das nahezu in der Waage mit den Erträgen aus dem OZ-Hafen und dem Fortschreiten im gesamten ozeanischen Zeitalter.

Sprich: Das OZ dauert an allen Ecken und Enden so lang, dass sich das letztlich plusminus ausgleicht...:)
 
stimmt schon, nur dauert auch genau das recht lange, bis genug Orichalcum zusammen kommt um die Forschungen zum OZ-Hafen-Ausbau zu machen ^^


ich hab ein Zusatzgebäude das in der AZ stehen bleiben wird, damit da immer ein paar Güter rein kommen, für den AZ-Hafen.
die OZ-Karte hab ich ja schon zum großen Teil in der Zuk gemacht, wegen der Erweiterungen und ist fast durch. Sind nur noch 3 Sektoren.
Die geht wirklich nebenbei und ganz easy :)
 
Oben