Wechsel von Zukunft in ZA Mars

Einfacher und sicherer und schneller geht's auf dem Mars mit VZ Einheiten. Roninbots und Artillerie sind gut brauchbar.
Einfach Kaserne aufstellen, Alca ernten, Kaserne weg und das je nach Alca 1-2 mal. Reicht für das Erobern der Marskarte. (Außer bei schwachem Alca oder Off/Deff-boost -- dann mehrmals kurz wiederholen)
 
+ die Wächter sind dann wieder ein Fall für die Schwebis. Ihr früher Zug nützt ihnen nichts, weil sie keine Tarnung ignorieren können - im Gegensatz zu den Teslas. Die Wächter ziehen also vor, können (noch) nichts anrichten und sind aber schon in Reichweite der Schwebis. Auf der KdK sind die Teslas die bei weitem unangenehmeren Gegner für Zukunftsspieler. ;)
 
Hab doch weiter gemacht. Auf der ersten Marskarte gibt es keine Erweiterung, leider musste ich den Weg da durch erst suchen. Hätte mir ein paar Kämpfe ersparen können.
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, welches der erste Sektor war, auf dem man im Mars an kommt, darum sind da 2 Wege markiert.

Die Teslagänger sind recht gut mit den Drohnenschwärmen zu bekämpfen. Man muss nur 2-3 mal starten, bis der Kraken eine Einheit des Gegners gekillt hat und die meisten Drohnenschwärme nicht allzuweit von den Gegnern entfernt starten, aber dann geht das schon ganz gut
Infiltrieren hilft, auch wenns 2,5Mill Münzen kostet, damit zerstört man oft die Gegner mit 2 Schuss. Das die Arktische nicht zählt, das spürt man schon ordenlich :oops:
Bei den Space-Marines muss man aufpassen, wie die eigenen Truppen stehen. Mit ihrer Fähigkeit "Drachenteam" können sie mit Pech gleich 2 oder 3 Einheiten zerstören. Man darf die eigenen nicht in einer Reihe stehen haben, die bis 3 Felder hinter der ersten Einheit ist, sonst ist der Kampf oft schon verloren.
Marskarte01.jpg
Viel Spaß :)
 
Ich finde übrigens, dass die Screens mit den Wegen / auslassbaren Provinzen einen extra-Thread im Community-Bereich (es gibt doch da irgendwas mit Guide oder so) verdient haben. Betrifft ja doch immer mal wieder Spieler, dass sie die KdK vernachlässigt haben und dann aufm Mars ankommen und auf der KdK noch mitten in der AZ stecken oder so^^

Danke für Deine Mühe jedenfalls @Mr.Man65
 
Ich finde übrigens, dass die Screens mit den Wegen / auslassbaren Provinzen einen extra-Thread im Community-Bereich (es gibt doch da irgendwas mit Guide oder so) verdient haben. Betrifft ja doch immer mal wieder Spieler, dass sie die KdK vernachlässigt haben und dann aufm Mars ankommen und auf der KdK noch mitten in der AZ stecken oder so^^

Danke für Deine Mühe jedenfalls @Mr.Man65
Da stimme ich dir zu, im Communitybereich unter Guides wäre das sicher besser aufgehoben. Wenn hier mal länger nichts geschrieben wird, findet das ja keiner mehr.
 
Ich finde übrigens, dass die Screens mit den Wegen / auslassbaren Provinzen einen extra-Thread im Community-Bereich (es gibt doch da irgendwas mit Guide oder so) verdient haben.

Da stimme ich dir zu, im Communitybereich unter Guides wäre das sicher besser aufgehoben. Wenn hier mal länger nichts geschrieben wird, findet das ja keiner mehr.

Stimme euch zu. Im Community Bereich Guides kann auch jeder was schreiben / kreieren. Anonsten kann ich das auch mal machen...
 
habe jetzt den ersten Sektor der zweiten Marskarte erobert. Es scheint das es wieder einfacher ist. Ich kann es aber nicht sicher sagen, weil ich mir die Prozente der Marseinheiten auf der ersten Karte nicht aufgeschrieben habe.
Am ersten Sektor der zweiten Marskarte waren deren At/Def bei 150% und es war recht einfach. Habe es bei einigen gleich mit Autokampf gemacht.
 
habe jetzt den ersten Sektor der zweiten Marskarte erobert. Es scheint das es wieder einfacher ist. Ich kann es aber nicht sicher sagen, weil ich mir die Prozente der Marseinheiten auf der ersten Karte nicht aufgeschrieben habe.
Am ersten Sektor der zweiten Marskarte waren deren At/Def bei 150% und es war recht einfach. Habe es bei einigen gleich mit Autokampf gemacht.
Je weiter du auf der Marskarte bist umso stärker die gegnerischen EH
 
WAs mir jetzt noch eingefallen ist zu dem Thread:
Es fehlt alles zum K.I.-Kern, der ja nochmal Boni bei den Spezialgütern bringt.
Ich bringe den noch in beiden Welten auf Stufe 80 (=+ 45%)
Ist zwar teuer, aber auch die Gildenkasse freut sich und mir machts nichts aus noch ein bisschen länger in der Zuk zu bleiben.
Mal sehen wie sehr sich das dann auf die Zeit auswirken wird, die ich bis ins ZA Mars brauchen werde.
 
Erstmal Schluss von mir, für ein Zeitchen hier. Bin auf der ersten Asteroidenkarte angekommen, gibt aber erst wieder auf der zweiten Karte 1 Erweiterung.
Das zahlt sich nicht mehr aus, vor allem, weil ich dann so wie so nicht mehr weiterkomme mit meinen Zuk-Truppen.
Wird Zeit dass ich mich mit der Stadt auf den Weg mache in die AZ :)
 
Oben