Wechsel von Zukunft in ZA Mars

Hallo liebe Community,
Ich spiele mit deM Gedanken, in den nächsten Wochen aus der Zukunft ins ZA Mars zu gehen. Ich bin natürlich sehr zufrieden in der Zukunft, allerdings bin ich beruflich bedingt nicht mehr so aktiv die nächsten Wochen und würde das ausnutzen, um die langwierigen Spezial Ressourcen zu sammeln und hätte da paar Fragen:
Ich hab KK von 990\580 und hoffe erstmal, daß man damit bis VZ recht gut kämpfen kann(Autokampf). Sobald ich in die AZ aufsteige, würde ich den Weltraumfrachter stellen und per speedleveln so bis Stufe 15 bringen, damit ich schnell die Spezialressource sammeln kann.sobald ich alles habe, würde ich dann in die OZ gehen und den Frachter dann bis 35 leveln und den Star Gazer stellen. Mein Ziel wäre es, noch recht zügig in die VZ zu gehen und dort dann in Ruhe alles zu sammeln(was ja auch alles dann dauert). Und dann geht's in das Mars ZA und würde erstmal dort verweilen.
Ist dieser Plan grundsätzlich so in Ordnung oder was sollte/könnte man anders machen? Hab oft gelesen, daß AZ, OZ und VZ ganz mies zu kämpfen wären, deshalb würde ich dort nicht länger als notwendig verweilen wollen. Güter und FP sind genügend vorhanden. Zum kämpfen würde ich bis OZ bei den Schwebis bleiben und in der VZ mal andere ausprobieren, welche Einheiten in Verbindung mit Agenten wäre da zu empfehlen?

Mfg DaCruel
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, 8 Raketentruppen sind super solange es nur gegen das eigene ZA geht (keine fliegenden dort)

sonst kannst du 2 Ronin 6 Agis nehmen oder auch 8 Ninjas, ich hab die damals recht erfolgreich in GvG eingesetzt als das ZA Venus rauskam (da war ich in der VZ in meiner Hauptwelt, hatte aber schon recht hohen Attboost)
 
hey zusammen, vielen dank euch allen, für die brauchbaren tipps.

nun hätte ich noch eine kleine frage:
ist es besser, den weltraumfrachter power zu leveln, oder sollte man täglich die doppelernte mitnehmen?

habe es vor, die taktik anzuwenden, welche von jekatarina vorgeschlagen wurde.
also in AZ bis 28 zu leveln und im OZ dann auf 58.

danke für die antworten!
 
nein, erstmal nicht. Ist viel zu teuer für den einen Versuch, denn das mehr bringt.
Sehe ich auch so. Dann lieber noch den Kern stellen.
Als ich seinerzeit in der AZ war, gab es den leider noch nicht. Heute würde ich den zuerst stellen, denn er wirkt ab OZ auf beide Häfen und wirft mehr Güter ab, als der Frachter.
Zugegeben, später ist der Kern für Spezialgüter eher unnütz, es sei denn, man möchte Synthetisierer in seine Stadt stellen. Aber die Gildengüter sind halt nicht zu unterschätzten.
 
Sehe ich auch so. Dann lieber noch den Kern stellen.
Als ich seinerzeit in der AZ war, gab es den leider noch nicht. Heute würde ich den zuerst stellen, denn er wirkt ab OZ auf beide Häfen und wirft mehr Güter ab, als der Frachter.
Zugegeben, später ist der Kern für Spezialgüter eher unnütz, es sei denn, man möchte Synthetisierer in seine Stadt stellen. Aber die Gildengüter sind halt nicht zu unterschätzten.
Der ist mit Abstand am teuersten zu leveln, das ich mir nur wegen Ori und Prom, den stelle steht in keinen Verhältnis. Zumal ja im OZ der Forschungsbaum ganz paar Monate braucht. Für mich reicht der Frachter. Bin in AZ und werde noch lange nicht in das quälend lange OZ wechseln.
 
Das stimmt allerdings, Kalliope. Teuer ist das Ding. Mir hat er halt verdammt viel gebracht und ich konnte nach der quälend langen OZ die VZ überspringen.
Außerdem ist es ein Gebäude, welches Gildengüter produziert, das sollte man nicht vergessen. In guten Gilden werden die mit bis zu 2.0 gefördert.
 
Oben