Gemeldet Wechsel von kultureller Siedlung und Hauptdorf sehr träge (Langendorn)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. kulturelle Siedlung betreten (lange Wartezeit)
2. zurück zum Hauptdorf (wieder lange Wartezeit)
Hi!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, sind die Wechsel sehr träge, bis zu 20 Sekunden lang. Von Gex und aus der Karte der Kontinente ist es wie man es gewohnt ist.
Es laggt nur aus der kulturellen (aktuell laufen Mogulreich, wegen der Scherben). Ich habe Cookies und Cache gelöscht. Speedtest war normal, Download 100.000 Upload 43.000!

Gruß
Mythos
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Version 92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit) Chrome
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Leider können wir das Problem nicht reproduzieren, aber schön, dass nun wieder alles läuft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben