User-Interface Wechsel nach einem Kampf gegen Nachbarn direkt in die Stadt wechseln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich würde gerne nach einem Kampf gegen einen Nachbarn nicht zwangsweise immer in seine Stadt wechseln wollen. Wenn ich nicht plündern möchte, muss ich trotzdem immer die langen Ladezeiten für den Aufbau der immer komplexer werdenden Städte hinnehmen. Dies erzeugt auch unnötig Last, die man sparen könnte. Nach dem gewonnen Kampf sollte Abbrechen direkt in die eigene Stadt führen und Plündern zum Besuch des Nachbarn.
 
Grund für die Idee
Zeitgewinn beim regelmäßigen Überfallen der Nachbarschaft und Reduktion von Last auf Client und wahrscheinlich auch im Backend System. Aufwand für die Umsetzung sollte gering sein.
Gefahren der Idee
Möglicherweise ist es von Inno gewollt, den Weg immer über die Stadt des Nachbarn zu gehen, um das Plündern als Teil des Spiels zu fördern.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Bin kein aktiver Plünderer aber schlau wäre es auch wenn man ähnlich wie beim Moppeln oder Tavernenbesuche schon in der Nachbarschaftsleiste sieht ob man mittlerweile plündern kann und nicht erst nachdem man nach langer Ladezeit in der Stadt ist. Aber vielleicht können da aktive Plünderer mehr dazu sagen als jemand, der das nur als Racheakt in Betracht zieht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bin kein aktiver Plünderer aber schlau wäre es auch wenn man ähnlich wie beim Moppeln oder Tavernenbesuche schon in der Nachbarschaftsleiste sieht ob man mittlerweile plündern kann und nicht erst nachdem man nach langer Ladezeit in der Stadt ist. Aber vielleicht können da aktive Plünderer mehr dazu sagen als jemand, der das nur als Racheakt in Betracht zieht.
Bin ich auch nicht, aber betrifft ja nicht nur Plünderer. Wenn es heißt, besiege x Einheiten oder gewinne x Kämpfe und weder in der GEx (idR nach 1-2 Tagen durch) noch GG (hohe Zermürbung) geben was her, erledige ich das in der Nachbarschaft. Da ist der direkte Stadtbesuch mit seiner Ladezeit einfach nur überflüssig. Vorschlag mit 2 entsprechenden Buttons nach gewonnenem Kampf wurde ja vor gefühlten Ewigkeiten weitergeleitet und würde schon reichen. Zumal sich ja eh schon ein Fensrer danach öffnet. Nur führt sowohl das Wegixen als auch der Button in die Nachbarstadt. Das "X" mit eigener Stadt zu belegen wäre wohl die wenigste Arbeit, wenn auch nicht schmückend aber hilfreich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben