Beantwortet Wechsel ins nächste Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18594

Guest
Hallo,

ich bin jetzt im Forschungsbaum am Ende des IZA angekommen und könnte bald die Forschung "Infrastruktur" freischalten. Auf keinen Fall möchte ich aber schon in die Jahrhundertwende wechseln, weil meine LGs erstmal noch Güter aus dem IZA ausspucken sollen, solange noch Provinzen auf der IZA-Karte zu erobern sind.

Der Wechsel ins nächste Zeitalter findet doch erst statt, wenn die erste JHW-Forschung (in dem Fall "Verkehrswege") freigeschaltet wird? Könnte ich da also schon die Güter für die Forschung sammeln, die 75 Forgepunkte investieren... und bleibe trotzdem noch solange im IZA, bis ich auf "JETZT FREISCHALTEN" geklickt habe?
 

DeletedUser16873

Guest
was allerdings für den Wechsel spricht sind die besseren Geschenke aus dem Winterevent

hab mich vorige Woche dafür entschieden ins JHW zu wechseln (unter massivem Einsatz von FP-Paketen) und mit inzwischen 3 Hochhäusern, Autofabrik, Delikatessenladen und Rekrutierungsbüro auch belohnt worden, die jeweiligen IZA-Gebäude würden mit Ausnahme vom Premiumgebäude im Inventar vermodern

stellt sich allerdings die Frage ob sichs jetzt noch groß lohnt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben