Information Wechsel im Community Management

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management

Liebe Königinnen und Könige,

am heutigen Tag haben wir einen Wechsel im Community-Management anzukündigen.

Leider zieht es @Navis schon weiter, denn ihre Einarbeitung in dem Bereich des Community Managements hat sie erfolgreich abgeschlossen. Es ist sehr sehr schade, dass du uns bereits verlässt und um so schöner zu wissen, dass du weiterhin für uns als Ansprechpartnerin erreichbar bist! Wir danken dir sehr für alles, was du für Forge of Empires Deutschland getan und erreicht hast! Wir hoffen, dich sehr sehr bald wieder zu lesen.

Wir haben aber nicht nur traurige Nachrichten an diesem Mittwoch zu berichten. Wir konnten die Stelle von @Navis bereits neu besetzen mit einem sehr erfahrenen FoE-Spieler, den wir nun auf die Position als Co-Community Manager vorbereiten werden.

Bitte heißt unseren neuen Co-Community Manager @Boindil herzlich willkommen. Ihr werdet ihn mehr und mehr im Forum und im Ticketsystem antreffen. Gebt ihm aber bitte ein wenig Zeit sich bei uns einzuleben und unsere Systeme kennen zu lernen!

@Boindil toll, dass du bei uns bist und hoffentlich lange bei uns bleiben wirst.

Mit freundlichen Grüßen
euer Forge of Empires-Team

 

Navis

ehemalige Co-CM
Vielen Dank für die lieben Worte @Gumper!

Die Zeit als CM auf Probe hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem dank des tollen FoE Deutschland-Teams, welches jeden Tag mit Selbstverständlichkeit eine großartige Arbeit abliefert. Euch gebürt hierfür sehr viel Dank und Anerkennung!

Und liebe FoE-Spieler: Ihr habt euch da ein wirklich cooles Spiel ausgesucht! Ich bin ein absoluter Fan geworden und gerade die letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und ich bin mir sicher, dass die Zukunft von FoE prächtig aussehen wird.

Macht es gut, Navis
 
Oben