Was wird wohl passieren¿

DeletedUser39962

Guest
Ich weiß, dass ich hier vielleicht falsch bin ^^

Ich habe heute mit 3 Freunden (wir sind alle 14) ein Feuer gemacht, auf einem kiesstreifen neben dem wald. Dieses feuer war illegal und dann haben ein paar anwohner die polizei gerufen. Die kamen dann und wollten unsere personalien und haben gesagt dass so ein feuer eben illegal ist. Dann sind sie wieder gefahren nachdem wir das feuer gelöscht hatten. Nix gesagt von wegen anzeige/briefchen nach hause/bußgeld usw. Der eine hat aber gesagt dass das feuer "richtig" aufgebaut war.

Ich wohne in Bayern und hab davor noch nichts "verbrochen".

Hab jetzt richtig angst dass da jetzt ein brief kommt oder ein bù.ußgeld :(
 

DeletedUser42227

Guest
Ihr wurdet ermahnt. Ihr musstet das Feuer ausmachen und wurdet sogar gelobt. Sicherlich wird das nicht weiter geahndet. Ist wie der andere schon sagte ne Lappalie.
Nur halt im sommer dran denken niemals sowas zu machen weil wegen Brandgefahr.
 
ich glaub nicht, dass da was kommt.
und abgesehen davon, mein sohn ist 10, dem hab ich eingeschärft, egal was du gemacht hast, sag es zuerst mir. dann hab ich eine bessere verhandlungsbasis, wenn wer kommt und mault. dann kann ich sagen: ja, ich bin natürlich informiert, aber das war so und so. also, weihe den von deinen eltern ein, den du für cooler hältst
 
Wegen ein kleines Feuer auf einen Kiesstreifen wird da nix passieren. Da gibts wichtigere Sachen für die Polizei. Im Sommer würde ich da aber nicht Feuer machen wegen Waldbrandgefahr.

Ansonsten hätten die "aufpassenden" Anwohner ja selbst Euch einen Hinweis geben können, anstatt gleich die Polizei zu holen. Die Kosten gehen wieder auf die braven Steuerzahler.
 
Oben