Was wäre wenn man aus den Blaupausen aller LGs eine art super LG basteln könnte

Ich muss zugeben, dass ich an der Idee echt witzig finde, dass es plötzlich einen Nutzen für all die sinnlosen LGs geben würde, die mit der Zeit entwickelt wurden - viele müssten sie bauen und leveln, nur um an BPs zu kommen.. und würden sie wohl wieder abreißen. Man würde sie aber endlich mal sehen :)

Ansonsten nicht ganz ausgereift und mit der Zeit bekommt man durch regelmäßiges motivieren ja auch alle BPs zusammen.

Btw.: Der Antiquitätenhändler hat doch auch „alte“ Spieler unglaublich bevorteilt und kam trotzdem
 
Ich muss zugeben, dass ich an der Idee echt witzig finde, dass es plötzlich einen Nutzen für all die sinnlosen LGs geben würde, die mit der Zeit entwickelt wurden - viele müssten sie bauen und leveln, nur um an BPs zu kommen.. und würden sie wohl wieder abreißen. Man würde sie aber endlich mal sehen

Das es komplett sinnlose LBs gibt finde ich auch schade. Daran könnte Inno aber jederzeit etwas ändern indem man die Funktion dieser LBs ändert (oder eine dritte hinzufügt). Wird sicher auch nicht kommen, wäre aber simpel zu lösen.
 
Hab gerade mal nachgesehen, habe von den schlechtesten LG´s zumindest 25-60 von jeder BP :D
Wie wäre es mit einem Boost?

Du erhälst x% mehr FP, Gildengüter und Einheiten
+ x Vorräte
 
Ich finde das Orakel gar nicht so wertlos. Es liefert Vorräte und Zufriedenheit. Vorräte sind zu Spielbeginn einfach knapp. Klar, dieser Zustand ändert sich bald - aber ganz zu Beginn hilft es schon. Das gleiche mit der Zufriedenheit.
& sein eigentlicher Sinn und Zweck besteht meines Erachtens darin, den neuen Spielern erst mal ein Ziel für ihre FP zu geben.
Weil überall eigentlich empfohlen wird: Reisst das Ding bloß gleich wieder ab, ballern viele Neulinge ihre FP erst mal ausschließlich in die Forschung und sind dann schon viel zu weit, ohne den Grundstock an Gütern zu haben. Das dauert zu Beginn eben ein wenig, bis man die hat. Das Orakel liefert keinen sehr starken Bonus aber ist für eine sehr junge Stadt eigentlich genau richtig ;)
 
Oben