Spieltipp Was triggert Nebenquests?

  • Themenstarter DeletedUser38448
  • Startdatum

DeletedUser38448

Guest
Hallo!

Meine Stadt befindet sich im ZA Kolo, während ich auf der Weltkarte auf dem IZA-Kontinent bin.
Leider habe ich es fertig gebracht mich in eine Situation zu manövrieren, in der ich keine Ringquests mehr machen kann, nur noch Bonus-Quests und die Hauptquest.

quests.jpg

Nun würde ich einerseits gern wieder Ringquests, andererseits aber ungern die Bonusquestreihen machen, weil ich dafür Provinzen erobern müsste, deren Belohnung absolut wertlos ist, und ich diese Provinzen ohnehin gerne für künftige Eventquests, bei denen man eine Provinz aufdecken bzw. erobern muss, zurückhalten würde.

Ich habe aber die Möglichkeit, auf der Weltkarte weiterzumachen und als nächstes auf das JWH-Kontinent zu gehen.
Wenn ich das täte, würde das die Nebenquestreihe für die JHW triggern, die ich abbrechen und durch die Ringquests ersetzten könnte?

Außerdem liebäugele ich schon länger damit, auf der Weltkarte bis in die PM zu gehen und dort die Nebenquest zu machen, die als Belohnung zwei Schützenpanzer gibt.

Daher auch allgemein die Frage: Was genau löst die Nebenquestreihen aus? Ausschließlich der Fortschritt auf der Weltkarte?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es gibt in der IZA-Questlinie diverse Verzweigungen, d.h. manche Quests / Belohnungen bekommst du abhängig davon ob du Provinzen durch Kampf oder Verhandlung in Besitz gebracht hast. Aus dem engl. Wiki:

The story quests you obtain throughout the Industrial Age map are significantly affected by the choice you make here. Some quests will occur in all of the quest chains, but others are significantly different with different rewards especially if you choose to not acquire any of the sectors by force.
 

DeletedUser42695

Guest
hmm? bin gerade im HM und habe z.Z. auch keine Nebenquest mehr,deswegen hier nach Antwort gesucht ^^
dann werde ich wohl erst wieder welche bekommen wenn ich aufsteige oder auf der Karte der Kontinente weiter freischalte,
so wie ich Euch nun verstanden habe.
Richtig ?
 
Falls es noch jemand wissen möchte:
Garrincton UND Las Penas zu erobern löst ihn aus.
Geht man im Norden über Garrincton und lässt die links die man nicht braucht stehen, dann gibt es keinen Quest.
Bei mir stehen noch: Garrincton und Las Penas sowie Embruniez und Dragon City
Also kein Trigger und Grundstücke mitgenommen -> JHW weiter mit dem Schiff
 
Falls es noch jemand wissen möchte:
Garrincton UND Las Penas zu erobern löst ihn aus.
Geht man im Norden über Garrincton und lässt die links die man nicht braucht stehen, dann gibt es keinen Quest.
Bei mir stehen noch: Garrincton und Las Penas sowie Embruniez und Dragon City
Also kein Trigger und Grundstücke mitgenommen -> JHW weiter mit dem Schiff

Ist hinlänglich bekannt und der Thread auf den du hier antwortest ist über 2 Jahre alt
 
Oben