Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Was schenkt man einer 91jährigen Mutter in Corona-Zeiten?

Meiner Mutter hatte ich zum 90sten (während dem ersten Lockdown, die große Geburtstagsfeier mit der ganzen Sippschaft war abgesagt) ein Tablet geschenkt, das ich mit ein paar gezielt ausgesuchten Apps und einem Haufen eBooks und klassischer Musik eingerichtet hatte. Sie schwärmt immer wieder davon, da sie seit Corona kaum mehr einen Schritt aus dem Haus geht und ihre häuslichen Hobbies eben Lesen, Computerspielen und Musikhören sind.

Sonst schenk ich eher nichts zu fixen Gelegenheiten, nur Kleinigkeiten für die entfernteren Verwandten, während die nahestehenden "nach Bedarf" fast nur außerhalb von Weihnachten und Geburtstagen beschenkt werden.
 

DeletedUser

Guest
Was schenkt man einer 91jährigen Mutter in Corona-Zeiten?
Alle anderen bekommen selber gemachte getrocknete Apfelringe und was der Garten sonst so dieses Jahr hergegeben hat. Die mit Zimt eingekochten Kirschen sind besonders beliebt.
Hmm lecker.

Was ich mal mit meiner Mudder gemacht habe, die auch über 80 ist, Pc über Groß TV angeschlossen(ich kenn mich da nicht mit aus) und über Google Earth alte Wohn-, Urlaubs- und Freizeitorte abgefahren. Unter anderem auch wo meine Eltern ihre Hochzeitsreise verbracht haben, das fand sie ganz klasse.
 
Oben