Beantwortet Was passiert mit Investierten FPs bei Nachbarschaftswechsel?

DeletedUser44619

Guest
Hallo zusammem,

ich habe gelernt, dass die Nachbarschaft sich jeden 2. Montag ändert (immer an einer ungerade Kalenderwoche). Eventuell kann das ja jemand Bestätigen?

Ich kann ja nicht nur Handel betreiben sondern auch in fremde Bauwerke investieren (innerhalb der Nachbarschaft). Was passiert mit den Bauwerken in die ich investiert habe und das Bauwerk während der Nachbarschaft noch nicht gelevelt wurde? Nach einem Wechsel habe ich ja neue Leute in der Liste. Kann ich dann noch weiter in seine Bauwerke investieren? Wie kriege ich meine Mäzenbelohnung?

Vielen Dank

Gruß
Krabbenbrot
 

DeletedUser44619

Guest
Hallo Tiffany,

danke für deine Antwort. Das ist ein guter Hinweis. So kann man sich LGs Reservieren mit 1 FP die irgendwann mal gelevelt werden. Gut zu Wissen.

Danke und schönes Wochenende.

Gruß
Krabbe
 
Oben