Was muß ich tun, damit ich keine BP vom Kolosseum mehr bekomme???

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von speedy77, 24.01.19.

1. speedy77

speedy77

es nervt einfach nur!!!

2. Markus2720

Markus2720

Ganz einfach die Stadt löschen und schon ist das Problem gelöst. Eine andere Lösung Kolo-BPs zu vermeiden wäre mir nicht bekannt^^

3. Predator Overlord

Predator Overlord

Damit du nie mehr solche BPs bekommst musst du wohl mit dem Spiel aufhören. Dass die Platzvernichter BPs nur allzugern verteilt werden überrascht kaum da Inno ein Interesse hat deinen Platz zu verkleinern. Könnte ja sein dass du dann auf die Idee kommst zusätzlichen Platz zu kaufen ;)

4. Düsterer König

Düsterer König

Du spielst nie wieder GEX, Event, TH , sammelst keine Ereignisse mehr und spendest nicht in andere Kolosseum-Gebäude

5. Predator Overlord

Predator Overlord

Helfen drücken könnte auch solchen Mist geben

Killer der Tödliche gefällt das.
  6. pussicat

pussicat

zur Beruhigung:
    wir bekommen alle BP von Gebäuden die wir nicht haben wollen. Lass sie einfach vergammeln

7. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Mir ist schleierhaft, warum Kolosseum mehr nervt als beispielsweise Space Needle oder Notre Dame :D

Michi the brain und tester44 gefällt das.
  8. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Lotustempel kann man ja immerhin noch gebrauchen.
    Gaia würde mich total nerven.

9. Capokämpfer

Capokämpfer

Und mich nerven alle Blaupausen, doof wenn man schon von allem Hunderte besitzt :)

Spielveränderung gefällt das.
  10. Kill Bill 89

Kill Bill 89

Hm... ich hab nach fast 2 Jahren "nur" ein Kollosseum auf 15 (falls das einer suchen will, viel Spaß:p, glaub aber nicht, dass jemand fündig wird), aber die Frage vom TE könnte erklären warum...

Ein weiteres Problem von "Endgamern"?;)

Wofür? Ist doch eigentlich das Gleiche wie das Space Needle, was zwar auf Stufe 1 nur die Hälfte an Zufriedenheit bringt, aber dafür mehr Münzen...

Was ich aber so absolut auf meiner Hauptwelt nicht mehr brauche sind Arche- BPs, aber irgendwo musste ich ja Medaillen für die Erweiterungen herbekommen und wenn alle im Archefieber sind, helfe ich doch auch gerne anderen beim Leveln...

Mich nervt eher, wenn ich nicht die BPs bekomme, die ich brauche um eins bauen zu können oder ne Stufe freischalten zu können, was gerne an einer scheitert, auch wenn ich aus einem Mäzenrang 10+ an BPs bekomme...

11. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Hierfür:
    Screenshot_20190125-001702.png

12. Kill Bill 89

Kill Bill 89

Sieht man zumindest nicht oft und ist eigentlich ja auch ganz schön, wenn nicht überall das Gleiche steht... mir ist auch, soweit ich mich erinnere, auch noch kein Lotustempel begegnet... und den auf 80 zu kriegen ist ja schon eine Herausforderung... Hut ab...

13. alien011

alien011

Ist aber im Endeffekt nur für die Optik, oder? Wirklich sinnvoll ist der ja nicht. Aber hey, ich hab auch noch das Orakel stehen und haufenweise FP ausgegeben, um an die ersten neun BP zu kommen.

Kill Bill 89 gefällt das.
  14. Capokämpfer

Capokämpfer

Ich sag mal so: wenn alles wichtige ersteinmal auf 80 ist (bzw auf der wunschstufe) dann muss man schauen für was man seine FPs noch so ausgeben kann. Ich würde dann wahrscheinlich anfangen die Deff-LGs zu bauen und hochziehen :)

15. Gwendolynne

Gwendolynne

Die Eingangsfrage find ich ja sowas von......oje, da fällt mir nix mehr zu ein o_O

16. HydraDeath

HydraDeath

also ich mag die gaia gibt gut zufriedenheit und sieht toll aus .bei lotus hab ich nur en drang, düngermittel herzustellen:))

also ich bekomme auch pausenlo Koloseum,Babel,Notre,RAH BPs, von Needls habe ich nach über 1 jahr ,erst 1 BP ...

Seitenanfang