Was muß ich tun, damit ich keine BP vom Kolosseum mehr bekomme???

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von speedy77, 24.01.19.

  1. speedy77

    speedy77

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    es nervt einfach nur!!!
     
  2. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    237
    Ganz einfach die Stadt löschen und schon ist das Problem gelöst. Eine andere Lösung Kolo-BPs zu vermeiden wäre mir nicht bekannt^^
     
  3. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    819
    Damit du nie mehr solche BPs bekommst musst du wohl mit dem Spiel aufhören. Dass die Platzvernichter BPs nur allzugern verteilt werden überrascht kaum da Inno ein Interesse hat deinen Platz zu verkleinern. Könnte ja sein dass du dann auf die Idee kommst zusätzlichen Platz zu kaufen ;)
     
  4. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    377
    Du spielst nie wieder GEX, Event, TH , sammelst keine Ereignisse mehr und spendest nicht in andere Kolosseum-Gebäude
     
  5. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    819
    Helfen drücken könnte auch solchen Mist geben
     
    Killer der Tödliche gefällt das.
  6. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.240
    Zustimmungen:
    775
    zur Beruhigung:
    wir bekommen alle BP von Gebäuden die wir nicht haben wollen. Lass sie einfach vergammeln
     
  7. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.999
    Mir ist schleierhaft, warum Kolosseum mehr nervt als beispielsweise Space Needle oder Notre Dame :D
     
    Michi the brain und tester44 gefällt das.
  8. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    2.597
    Lotustempel kann man ja immerhin noch gebrauchen.
    Gaia würde mich total nerven.
     
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.499
    Und mich nerven alle Blaupausen, doof wenn man schon von allem Hunderte besitzt :)
     
    Spielveränderung gefällt das.
  10. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    107
    Hm... ich hab nach fast 2 Jahren "nur" ein Kollosseum auf 15 (falls das einer suchen will, viel Spaß:p, glaub aber nicht, dass jemand fündig wird), aber die Frage vom TE könnte erklären warum...

    Ein weiteres Problem von "Endgamern"?;)

    Wofür? Ist doch eigentlich das Gleiche wie das Space Needle, was zwar auf Stufe 1 nur die Hälfte an Zufriedenheit bringt, aber dafür mehr Münzen...

    Was ich aber so absolut auf meiner Hauptwelt nicht mehr brauche sind Arche- BPs, aber irgendwo musste ich ja Medaillen für die Erweiterungen herbekommen und wenn alle im Archefieber sind, helfe ich doch auch gerne anderen beim Leveln...

    Mich nervt eher, wenn ich nicht die BPs bekomme, die ich brauche um eins bauen zu können oder ne Stufe freischalten zu können, was gerne an einer scheitert, auch wenn ich aus einem Mäzenrang 10+ an BPs bekomme...
     
  11. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    2.597
    Hierfür:
    Screenshot_20190125-001702.png
     
  12. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    107
    Sieht man zumindest nicht oft und ist eigentlich ja auch ganz schön, wenn nicht überall das Gleiche steht... mir ist auch, soweit ich mich erinnere, auch noch kein Lotustempel begegnet... und den auf 80 zu kriegen ist ja schon eine Herausforderung... Hut ab...
     
  13. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Ist aber im Endeffekt nur für die Optik, oder? Wirklich sinnvoll ist der ja nicht. Aber hey, ich hab auch noch das Orakel stehen und haufenweise FP ausgegeben, um an die ersten neun BP zu kommen.
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  14. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.499
    Ich sag mal so: wenn alles wichtige ersteinmal auf 80 ist (bzw auf der wunschstufe) dann muss man schauen für was man seine FPs noch so ausgeben kann. Ich würde dann wahrscheinlich anfangen die Deff-LGs zu bauen und hochziehen :)
     
  15. Gwendolynne

    Gwendolynne

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Die Eingangsfrage find ich ja sowas von......oje, da fällt mir nix mehr zu ein o_O
     
  16. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    97
    also ich mag die gaia gibt gut zufriedenheit und sieht toll aus .bei lotus hab ich nur en drang, düngermittel herzustellen:))

    also ich bekomme auch pausenlo Koloseum,Babel,Notre,RAH BPs, von Needls habe ich nach über 1 jahr ,erst 1 BP ...
     

Seitenanfang