Was man so bei Inno an Gehältern bekommt...

Erstaunliche Offenheit, wo gerade Gehälter an sich ein Tabu-Thema in Deutschland sind.

Die Veröffentlichung zielt ja vor allem darauf ab, dass man aufzeigen möchte, dass es sich lohnt in die Spielebranche einzusteigen und man sich nicht nur in andere IT-Bereiche weiterentwickeln sollte. Nun ja, grundsätzlich bleibt da neben dem Gehalt ja auch die Anzahl von Positionen bei unterschiedlichen Arbeitgebern und nicht nur das Gehaltsgefüge. Auch wenn für die Zielsetzung eine Veröffentlichung der Führungsgehälter nicht erforderlich ist, so wäre es dennoch interessant gewesen :)

Ich drücke die Daumen, dass sich viele gute Entwickler finden und auch zukünftig viele gute Spiele erstellt werden!
 
Innogames war in der alten Stepstonewerbung auch drin.
1658224536435.png
Wie mir aber gerade aufgefallen ist gibt es eine neue Werbung und da ist Innogames nicht mehr drin:
1658224566399.png
 
Oben