Was mache ich falsch????

DeletedUser17926

Guest
Hallo,

ich spiele erst seit 2 Monaten dieses Spiel und hab da mal eine Frage.

Meine Verteidigung wird immer durchbrochen, weil nur zwei Verteidiger drinstehen (sehe in im Video rückblick) obwohl ich aber 8 Mann drinstehen hab. Mein Fage was mache ich falsch oder was muss ich einstellen??

MFG
Calpam
 

DeletedUser17926

Guest
Sie stehen mal auf der rechten Seite was meinst du mit zugeordnet?
 
Die Truppen sind dreigeteilt :

- stehen in der Kaserne so rum ( linkes Fenster )
- sind in der Angriffsarmee zugeordnet.. ist der 2 Reiter/ oder fenster
- sind in der Verteidigungsarmee zugeordnet - 3 Reiter/oder Fenster

Du kannst die Truppen so einsetzen, wie du es brauchst. Sind keine Verteidigungstruppen zugeordnet, so kämpfen dort standartmäßig nur 2 Speeris
 

DeletedUser

Guest
Sie stehen mal auf der rechten Seite was meinst du mit zugeordnet?

Du hast für die rechte Seite 2 Optionen, die du im Fenster oben anklicken kannst.
Entweder angreifende Armee, oder verteidigende Armee.

Du hast deine Einheiten in deiner angreifenden Armee stehen.
Klick oben auf "Verteidigende Armee", dann wirst du sehen, dass die Felder leer sind.
Jetzt kannst du deine Reserveeinheiten in die Verteidigung stellen.
 

DeletedUser17926

Guest
also ich hab jetzt zb. 8 Mann ausgewählt und übertrage sie auf die rechte Seite. So hab ich das auch immer gemacht aber die Verteidigung wird durchbrochen und im video stehen nur 2 Mann drin muss ich da noch was drücken?????
 

DeletedUser17926

Guest
Du hast für die rechte Seite 2 Optionen, die du im Fenster oben anklicken kannst.
Entweder angreifende Armee, oder verteidigende Armee.

Du hast deine Einheiten in deiner angreifenden Armee stehen.
Klick oben auf "Verteidigende Armee", dann wirst du sehen, dass die Felder leer sind.
Jetzt kannst du deine Reserveeinheiten in die Verteidigung stellen.

achso wenn sie weg sind sind das die verteidigte truppen ok das hilft mir schon mal. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17926

Guest
hab es so gemacht und es stehen immer noch 2 Männchen drin. heulllllllllllllllllllllll

so hab jetzt meine truppen nach rechts verschoben

http://www.youscreen.de/8851c434b0.jpg

so sieht das aus oben natürlich auf verteidigte truppen gedrückt und dann ok und weg sind sie aber mein nachbar schreibt mir dass immer noch 2 Männer drin stehen. Ich bekomme die Krise
 

DeletedUser

Guest
Du bist auch auf dem Reiter "Angreifende Armee" rechts daneben ist der für die Verteidigung.
 
hab es so gemacht und es stehen immer noch 2 Männchen drin. heulllllllllllllllllllllll

so hab jetzt meine truppen nach rechts verschoben

http://www.youscreen.de/8851c434b0.jpg

so sieht das aus oben natürlich auf verteidigte truppen gedrückt und dann ok und weg sind sie aber mein nachbar schreibt mir dass immer noch 2 Männer drin stehen. Ich bekomme die Krise

Nochmal langsam "Reiter oben" "Verteidigende Armee drücken!!!", Links Truppen anklicken die rein sollen, rüber beamen, fertig ...siehe da Verteidigende Armee komplett :p
 
Oben