was kann man mit gold alles machen

  • Themenstarter DeletedUser41958
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41958

Guest
hallo ich habe ganz viel gold was kann ich alles machen kann man das vielleicht in Produktion waren tauschen
 

DeletedUser41156

Guest
hallo ich habe ganz viel gold
Was ist viel für dich? 1.000.000.000 (1 Milliarde)? Ich mein das ernst, denn die MünzKosten im OZ sind gigantisch verglichen mit dem Münz-Einnahmen in der Eisenzeit. Ist alles relativ zu sehen. Was heute sehr viel ist, kann ein Jahr später fast nichts sein, je nach dem in welchem Zeitalter du dich jeweils befindest.
Meine Devise: Spare was du nicht brauchst. Es gibt zwar keine Zinsen in FoE, doch es kann die Zeit kommen, da bist du froh über jede nicht ausgegebene Münze.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben