was ist mit FOE-Rechner los??

DeletedUser46449

Guest
Weiß jemand was? Der verlangt seit gestern ein Passwort :eek::eek::(
 
Gehen beide wieder und auf den einem sind sogar schon die Mars-Güter vertreten. Tauschverhältnis 1:2 zu den VZ-Gütern.
 

DeletedUser46449

Guest
Bei mir funst nüschts :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-095659_Firefox.jpg
    Screenshot_20190627-095659_Firefox.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 28
Es gibt einen neuen Server, also eine neue IP...
Bis sich das im Netz herumgesprochen hat, dauert das je nach Internet-Provider ein paar Stunden/Tage... Bei mir geht es seit heute Morgen wieder...
 

DeletedUser43817

Guest
nur noch mist...
Kaum ein Produktionsfenster beim Nachbar geht auf
und der Kostenrechner zeigt als Datum 2038 an

alles probiert...cache..usw
wer eine Idee hat bitte pn
 

Capo.

Finsteres Genie
hoffentlich funktioniert der bald gar nicht mehr - zumindest der Teil mit der NB. Finde es schon fragwürdig genug warum Inno die Nutzung erlaubt hat, dabei sieht man da eindeutig Daten, die im normalen Spiel, ganz ohne Konsole, nicht ersichtlich sind. Ich mein, mittlerweile muss man nur noch auf die Erntezeit der LGs lauern um die Tagesproduktion eines Palastes oder Terassenfeldes abpassen zu können.
 
Oben