Was ist heute mit den Servern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute fallen immer wieder die Server aus, es kommt die Meldung "Diese Website ist nicht erreichbar". Gewöhnt ist man ja die Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten sind, und das ist auch kein Problem, weil das nicht lang dauert, aber heute bleibt's immer wieder ganz hängen. Wenn man gerade mitten am Moppeln ist, ist das schon recht unangenehm. Und es passiert in sämtlichen Welten, in denen ich bin. Ich arbeite mit der Browserversion.
 

DeletedUser55420

Guest
Es ist Patchday.
Einfach abwarten, bis die Server wieder stabil laufen und fertig.
 

DeletedUser35422

Guest
Achso, erklärt wieso mein Account 5min gesperrt ist, weil ich ganz oft versucht habe mich einzuloggen und es nicht geklappt hat. Aus verschiedenen Gründen. Server nicht erreichbar, Welt wird gewartet, mich gibt es gar nicht... ach Manno! Mein Bruder kommt aber Problemlos rein :( .Wie lange dauert es denn?
 

DeletedUser

Guest
Es wurde jetzt eine Gegenmaßnahme getroffen. Wir hoffen, dass das Problem nicht erneut auftritt.
 

DeletedUser35422

Guest
Ich glaub auch nicht, dass die Server "vergessen", das ich auch registriert bin. o_O
Eine Login-Seite konnte ich erstmal garnicht mehr erreichen und auf der anderen konnte ich mich nicht einloggen wegen weiß nicht was. An meinem Browser liegts nicht. Cache und Cookies und den Kram gelöscht...
Zum Glück gehts (erst einmal) wieder :D
 

DeletedUser55420

Guest
Wobei das sonst aber beim Patchday nicht passiert. Da ist nur mal kurz was wegen Wartungsarbeiten da und dann geh's weiter. Heute ist schon 4mal der ganze Server ausgefallen.
Husten nach dem Update hatten wir schon öfter.

Ich glaub auch nicht, dass die Server "vergessen", das ich auch registriert bin. o_O
Eine Login-Seite konnte ich erstmal garnicht mehr erreichen und auf der anderen konnte ich mich nicht einloggen wegen weiß nicht was. An meinem Browser liegts nicht. Cache und Cookies und den Kram gelöscht...
Zum Glück gehts (erst einmal) wieder :D
Wenn der Loginserver schlecht erreichbar ist, kannst du Cookies löschen, soviel du willst. ;)

Ich versteh die Aufregung nicht.
 

DeletedUser37237

Guest
Ich komme weiterhin am PC nicht ins Spiel, auch bei anderen Spielen von innogames nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben