Was ist euer wichtigstes oder schönstes LG, dass ihr im Garten stehen habt?

Mitbürger! Freunde! Römer!

Hört mich an: als ich - der König - durch meine Stadt wandelte und mich gar ob ihrer Pracht erfreute, fragte ich mich mit meinem wohlgeformten Haupte, geschmückt mit wallendem Haar: Was wohl das wichtigste und was das schönste der Gebäude sei, die dort so zahlreich (ich habe alle aktuell 41 LG) stehen und meinen Reichtum und meine Macht mehren.

Als der Erste unter Gleichen möchte ich den Anfang machen...

Wichtigstes LG:
- Ich mag sie nicht, aber es ist die Arche. Wirkmächtig. Übermächtig. Im Grunde braucht man nur eine hohe Arche und könnte damit den Rest in die Tonne kloppen. Fast jedenfalls.

Schönstes LG:
- Der Lotustempel. Er ist einfach nur schön. Wenn auch nutzlos. Aber die Mona Lisa ist auch nur schön, ohne nutzen. Und trotzdem wichtig.

Herzliche Grüsse

Gravi
 
Am wichtigsten: Ich schwanke zwischen Arche (wegen FP Belohnungen) und Friedensturm (wegen Gütern beim moppeln)
Am schönsten: Regenwaldprojekt - Die wilde Natur in einem künstlichen Umfeld und dabei noch so elegant und modern.
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
(Das wichtigste ist sicherlich die Arche. Dadurch kann man aktiv an der 190er Förderung teilnehmen und hat nie wieder BP-Probleme.)
Aaaber: ich liebe meine Burg :D . Ich hege und pflege sie und sie belohnt mich täglich mit allerlei Kleinigkeiten oder auch mal so wie heute mit 200 FP.

Das witzigste (schönste?) LG ist glaub ich der Krake. Aber nur wenn die Animationen an sind. Sonst ist es leider total langweilig...
 
Das schönste gebaute: blaue Galaxie

Allgemein am schönsten finde ich Space Needle, Lotustempel und Atlantis-Museum. Habe es noch nicht gewagt, diese LG zu bauen, weil sie mir nichts bringen.
 
Wichtig und schön : Alcatraz

Mich hat das Gebäude und seine Geschichte schon immer interessiert und habe Bücher, Filme und Dokus regelrecht verschlungen.
Ich hoffe, die Anglins und Morris haben es damals geschafft, der Ausbruch war schon genial :cool:

Ich bin froh, das Gebäude vorzeitig hingestellt zu haben, Dank eines lieben Helfers.
Es ist noch sehr jung, Stufe 4, aber der Einheitenboost macht sich schon jetzt bemerkbar und ist sehr hilfreich.

Nicht-LG:
Der Koloss. Die Statue ist echt imposant und macht was her. Ich konnte das Teil aus dem Event ziehen, direkt bis Stufe 8.
Ich hoffe, das ich irgendwann mal an die letzten Kits komme, damit der arme Kerl auch seinen Helm und Speer bekommt :D:D
 

Capo.

Finsteres Genie
Wichtigstens LG: Arche, wird keiner bestreiten können

Schönstes LG: Die Entscheidung ist schwer. Ich schwanke zwischen Regenwald und Atomium. Aber wenn ich mir den Betathread so anschaue, könnte auch das LG des nächsten ZAs das schönste werden =)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Wichtigstes LG - Da lande auch ich bei der Arche. Hätte ich sie nicht, würden über die Hälfte meiner täglichen FP-Einnahmen wegfallen. Und gäbe es sie gar nicht, wäre das Spiel seeeehr viel langsamer und LG-Stufen > 60 auch bei fortgeschrittensten Spielern wahrscheinlich selten zu sehen.
Ohne Alcatraz würden Gefechte und GvG sehr viel beschaulicher ausfallen. Das würde ja vielleicht so manche Ehe retten ^^

Schönstes LG in meiner Stadt: Da schwanke ich zwischen Arche (sehr harmonisch) und Castel del Monte (ich liebe diese ruhenden Gemäuer).

Schönstes LG überhaupt: Zusätzlich zu Arche und CdM kämen da Regenwald-Projekt und Atlantis-Museum in meine Wahl. Und das LG des kommenden ZA sieht mir auch sehr hübsch aus. Aber für eins entscheiden kann ich mich nicht so recht, weil jedes auf seine Art sehr schön ist.
 
Also Wichtigste: Arche und dann das Château
Schönste...naja ich denke die Burg und das Atlantis Museum ...hab ich natürlich NUR wegen der Güter :p
 
am wichtigsten finde ich auch die arche.. aber am schönsten finde ich mit großem abstand die krake. sie macht die ganze stadt lebendig wie sie mit ihren süßen beinchen strampelt und ist mein absoluter liebling in der stadt =)
 
cw.png
"..wichtigstes LG >> das Alcatraz (noch vor der Arche)
..schönstes LG >> das Observatorium (knapp vorm Orakel)
..hässlichstes LG >> die Arche (hässlichstes Gebäude überhaupt)"

;)
 
Also das wichtigste LB ist auf meiner Hauptwelt und Zweitwelt das Alcatraz. Auf den beiden Brunnenwelten natürlich die Blaue Galaxie. Und auf meiner Nichtkämpferwelt das Chateau.

Das schönste wird schwierig. Mir gefallen viele. Aber als erstes denke ich da ans Kolosseum.
 
Oben