Was hört ihr gerade?

@Meldis Hermannplatz kann man im Video sogar lesen, kenne aber dort nicht den Abgang/Treppe. Vielleicht wurde da alles gedreht, sah mir nämlich zu leer aus. Die Alexanderplatztreppe kenne ich aus täglichen Arbeitswege
 
@Meldis Hermannplatz kann man im Video sogar lesen, kenne aber dort nicht den Abgang/Treppe. Vielleicht wurde da alles gedreht, sah mir nämlich zu leer aus. Die Alexanderplatztreppe kenne ich aus täglichen Arbeitswege

Muss ich doch glatt mal nochmal gucken. Ich mag so Insiderwissen ;)

Bin mal 'ne halbe Nacht mit gefühlt sämtlichen U-Bahnlinien der Stadt durch Berlin gefahren, weil ich mein Auto gesucht habe und mir blöderweise nur mmmPLATZ gemerkt hatte.
HERMANN.. ..war einfach weg aus dem Gedächtnis. Aber Hermannplatz, jepp, da stand es dann... :p
 
Oben