Was forscht ihr zuerst?

DeletedUser158

Guest
Da ich neu bin in diesem game erlaube ich mir mal die "pro's" nach deren Art zu entwickeln zu fragen :cool:

Entwickelt ihr immer alles auf gleicher Ebene oder geht ihr gewissen Zügen nach ... ich bin noch nicht so weit, drum weis ich auch nicht, ob man das überhaupt so durchziehen kann, zB. nur am oberen Rand nach rechts zu entwickeln ^^

und gleich noch ne Frage ... gibt es gewisse Dinge die unwichtig/minder wichtig sind um erforscht zu werden? Legt man generell mehr Wert auf militärische Stärke oder auf die Wirtschaft?

gruß Phil
 

DeletedUser

Guest
Also erst einmal, im Endeffekt musst du alles erforschen um weiter voran schreiten zu können.

Lediglich wann du dies machst ist dir überlassen, willst du z.B. erst einmal oben ein neues Wohnhaus erforschen und erst anschließend die vill. darunterliegende Erweiterung ist dies natürlich möglich.

Worauf du dich fixieren willst ist dir überlassen, je nachdem ob du lieber mehr und öfter kämpfen willst und eine sichere und dauerhafte Verteidigung hast oder ob du lieber Wirtschaften willst.
 

DeletedUser14

Guest
Wenn du über eine Technologie gehst, siehst du immer, welche Technologien vorausgesetzt werden. Verfolgt man dies etwas zurück, wirst du feststellen, das man immer relativ gleichmäßig erforschen muss, bis auf wenige Ausnahmen.

Allerdings ist es immer sinnvoll eine Technologie komplett zu erforschen, bevor man mit der nächsten anfängt.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser158

Guest
danke schonmal für die Antworten :)

hab gleich die nächste Frage ^^ kann man Forschungen rückgängig machen? Ich meine, ich habe zB. in eine Technologie einen Punkt gesteckt, möchte aber im nachhinein eine andere zuerst erforschen ... könnte ich da jetzt den Punkt iwie wieder entfernen oder sind das dauerhafte Entscheidungen? Bisher habe ich noch nicht gefunden wie ichs rückgängig machen könnte ...

gruß Phil
 

DeletedUser

Guest
Es sind dauerhafte Entscheidungen, deshalb sollte man davor immer nachdenken was man braucht, und das nicht umbedingt zwingend notwendig ist.
 
Oben