was das soll aber nun jetzt ?

  • Themenstarter DeletedUser13694
  • Startdatum

DeletedUser13694

Guest
ich habe voll meine deff mit hochmittelalter einheiten,und da kommt einer daher mit vier bogenschutze und vier soldaten,und niete mich fast um.

das geil ist,der hatt null offensive legendaire dabei lol.

sowieso,seit dem ich einem legendaire gebaude habe was modifiziere die faktoren off deff beim angreifende einheiten,kämpfen meine einheiten immer beschißene desto es hoch geht^^.
ich schlage wie ne null und kassiere echt viel mehr sogar gegen einheiten viel niedriger als meinem, trotzt 30 % angriff verteidigung beim angreifende armée 8(
und das ist echt so !

also da wuste ich sehr gerne ob es nur bei mir so ist,oder weil ich dann n paar mehr diamanten ausgeben sollte an inno weil ich welche einsetze.

ist mein ernst jetzt.
 

DeletedUser

Guest
an sich sollte alles richtig sein... aber auch ich habe bemekrt, dass die Einheiten zB beim Angriff und man Angriffsbonus hat, vermehrt den Minimal-schaden verursachen und es dadurch dazu kommt, dass man sogar weniger Schaden macht, als man zuvor ohne Bonus gemacht hat.

Das problem ist halt, wenn da steht "4-7" schaden, dann weißt du nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, welchen Schaden anzurichten.. deswegen kann man das nicht "beweisen", dass nur ständig 4 Schaden gemacht wird..
Also wirds wohl darauf hinauslaufen: Wissen, wie es läuft und daran anpassen.
 

DeletedUser

Guest
Also es ist nicht nur bei dir so. Ich kenn das Problem. Ich habe einen Bonus von 35% und ziehe denen das selbe ab wie ohne auch schon. Wenn ich auf Automatisch Kämpfen gehe, bemerke ich auch, dass sich viele Einheiten gar nicht bewegen oder nicht angreifen, obwohl Gegner genau in Reichweite bzw, direkt daneben sind oder manchmal sogar noch schlimmer. Sie gehen genau zu denen hin und machen dann nix.
So stehe ich bei niedrigeren ZeitEinheiten auch wie ein Amateur da.

Ob das aber alles Fehler sind, weiß ich nicht, aber ärgerlich bleibt es
 

DeletedUser

Guest
Also es ist nicht nur bei dir so. Ich kenn das Problem. Ich habe einen Bonus von 35% und ziehe denen das selbe ab wie ohne auch schon. Wenn ich auf Automatisch Kämpfen gehe, bemerke ich auch, dass sich viele Einheiten gar nicht bewegen oder nicht angreifen, obwohl Gegner genau in Reichweite bzw, direkt daneben sind oder manchmal sogar noch schlimmer. Sie gehen genau zu denen hin und machen dann nix.
So stehe ich bei niedrigeren ZeitEinheiten auch wie ein Amateur da.

Ob das aber alles Fehler sind, weiß ich nicht, aber ärgerlich bleibt es


das mit dem "nicht angreifen" ist in der Tat zurzeit ein Bug, der halt die KI betrifft. Hoffentlich wird das mit 0.26 behoben.. (weiß grad nicht, ob was davon im changelog steht)
 

DeletedUser

Guest
das mit dem "nicht angreifen" ist in der Tat zurzeit ein Bug, der halt die KI betrifft. Hoffentlich wird das mit 0.26 behoben.. (weiß grad nicht, ob was davon im changelog steht)


Ich hoffe das dieser Bug schnell geregelt wird, denn auf Auto-Funktion angreifen ist nicht mehr bei mir möglich ohne dass ich verliere. Bei einem Kampf musste ich grad feststellen, dass ich noch einen Armbrustschützen habe und der Gegner noch 3 Katapulte, zieht mir aber bei einem Agriff immer nur 1. Am Ende hatte ich noch die Hälfte an Lebenskraft, er 1/4. Mein Armbrustschütze greift GAR nicht mehr an, sodass ich nach 4 Runden auch platt war, obwohl ich hätte gewinnen müssen.

Das ist so ärgerlich.:mad:
 

DeletedUser

Guest
das mit dem "nicht angreifen" ist in der Tat zurzeit ein Bug, der halt die KI betrifft. Hoffentlich wird das mit 0.26 behoben.. (weiß grad nicht, ob was davon im changelog steht)

Ist nicht behoben... Heute auf dem Testserver greift mich wer mit 4 Feldkanonen und 4 Musketen an. Ich habe 8 Rancher in der Defensive und? Die ziehen teilweise gar nicht oder 2 Felder nach vorne... das Ergebnis der Angreifer hat mit 0 Schaden gewonnen. Normalerweise hätte ich dem seine ganzen Einheiten zerlegt. Und die KI kommt natürlich auch nicht auf die Idee mal einen Rancher in den Wald zu packen... nein. Ich hätte echt den Monitor an die Wand klatschen können. So extrem ist mir das bei 0.25 noch nicht vorgekommen, da kommen die Rancher mit 2 Zügen zu meinem Angriff. Ich kam nichtmal bis zur Mitte der Map...

Gibt auch ein Ticket dazu, langsam wird es zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben