Was bedeutet 1:5 beim Händler?

Wie im Thema gefragt: was bedeutet 1:3/ 1:4 bzw 1:5 beim Händler (Freundestaverne)? Ich kann leider hierzu keine Antwort finden.
Ich war der Meinung, dass ich die Aktivierung 1:3 z.B. bei der Gildenexpedition einsetzen könnte, um den Handel „risikofrei“ abwickeln zu können. Dort funktioniert es aber schon mal nicht.
Ehe ich wieder das Tavernensilber verpulvere frage ich bei euch nach….Ein aussagekräftiger Link wäre auch schon ausreichend.
Lieben Dank!
 
Dieser Boost gilt nur für den Marktplatz. Möchtest du einen Boost für Verhandlungen bei der GEX, musst du 2 Felder darüber, den Boost extra-Zug aktivieren. Dieser Boost gilt aber ausschließlich nur für Verhandlungen für die GEX...
Dieser Boost gilt nur für den Marktplatz. Möchtest du einen Boost für Verhandlungen bei der GEX, musst du 2 Felder darüber, den Boost extra-Zug aktivieren. Dieser Boost gilt aber ausschließlich nur für Verhandlungen für die GEX...
Danke für diesen Tipp!
 
Oben