Was bedeute eigentlich UA?

Capo.

Finsteres Genie
Wird ja einer der Gildengründer wissen. UA steht wahrscheinlich für die Ukraine (Ländercode)
 
UA ist aber auch die Bezeichnung der Gewerkschaft der Filmschaffenden ("United Artists").

Ansonsten ist .ua die tld der Ukraine
 
Die Bedeutung von UA = Ukraine kenne ich, aber dann sollte das Emoji auch zusehen sein oder?
Verschiedene Gilden haben es und andere nicht hinter dem Gildennamen? Sollte das tatsächlich
ein Aktionszeichen sein? Die Aktion bei FoE ist mir nicht bekannt.
Mit United Artists hat das sicher nichts zutun. hmmmmm
Wer hat den ebenfalls ein UA hinter seinem Gildennamen? Kann da mal bitte jemand den
Gildenchef fragen? Meiner weiß davon nichts.... Gibt allerdings auch einen zweiten... eher
inaktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-22 231119.jpg
    Screenshot 2022-03-22 231119.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen Recht! Ich habe zwar die App aber nutze sie eigentlich nie..... bin nur am PC on. In der App wird die Flagge gezeigt!
Danke Monkey & all.
Die Frage ist damit gelöst!
Liebe Grüße Storm
 
Gerade im Bezug auf Flaggen-Emojis liegt das an Windows, diese werden grundsätzlich unter Windows nur als der Buchstaben-Code angezeigt (vermutlich Politische Gründe, gibt soweit ich weiß kein offizielles Statement)
 
Oben