Warum zahlen Spieler unterschiedlich FP für Technologie

  • Themenstarter DeletedUser37637
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durch die auffällig hohe Anzahl an Events mit dem Verbrauch von Provinzen und Technologien könnte man den verdacht bekommen, es wäre jemandem gelegen uns möglichst schnell durch den Forschungsbaum zu treiben.
Die Kosten der einzelnen Technologien zu halbieren wären dann halt der Turo Boost ins OZ ;)
 
Das testen die jetzt mindestens auf zwei Live-Servern. Bei uns anscheinend und im US-Forum beschweren sie sich auch darüber.

Beide Male ohne Information, und dort ist wohl gerade eine neue Welt eröffnet worden, ein Teil hat die geringen Kosten und ein Teil die bisherigen.

Das hat langsam wirklich Null mit einheitlichem Spiel für alle zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben