Warum wird am Handy / Tablett nicht die Restzeit zur Ernte angezeigt?

Es ist grausig ohne diese Anzeigehilfe bei den legendären Gebäuden , die es wohl nur am PC gibt.
Man verpaßt Doppelernten!!!
 
@ Kiwi , das Anzeigen führt schlicht zur einer Verbesserung. Es hat auch noch keiner die Frage gestellt, "warum" es beim PC dabei ist.

Ich kann leider einem Gildie nicht die Frage beantworten, wann meine Burg levelt. Der möchte Fps für die nächste Runde einlegen.
 
Da ich ja immer alles gleichzeitig einsammel und dann auch meine Terassenfelder neu starte, hilft es auch sich den timer bei denen anzusehen. Allgemein kann man bei jeder auswählbaren Produktion (also auch Gütergebäude) sehen wie lange es noch dauert.

Ändert natürlich nichts daran, dass es sicher sehr praktisch wäre auch auf der app genaue Zeiten für LGs usw zu sehen. Das gehört dann aber auch in den Bereich Vorschläge.
 
Da ich ja immer alles gleichzeitig einsammel und dann auch meine Terassenfelder neu starte, hilft es auch sich den timer bei denen anzusehen. Allgemein kann man bei jeder auswählbaren Produktion (also auch Gütergebäude) sehen wie lange es noch dauert.

Ändert natürlich nichts daran, dass es sicher sehr praktisch wäre auch auf der app genaue Zeiten für LGs usw zu sehen. Das gehört dann aber auch in den Bereich Vorschläge.

Das ist ein guter Tip, allerdings nützt der beim Alcatraz nicht, wenn man einen Rekrutierungsboost (z. B. aufgrund einer höheren Gildenstufe) hat.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Schon erstaunlich wie einfallsreich man wird, um eine unwichtige Funktion zu simulieren^^

[IronieOn]Da wird einem auf der einen Seite nahegelegt, pünktlich zu ernten, um nicht geplündert zu werden und bei bspw 500FP Ernte diese zeitlich zu verteilen, weil der Premiumbutton fehlt. Mehrere Erntezeiten=mehr Wecker oder Zeiten merken=größere Chance nicht rechtzeitig online zu sein=Größere Chance geplündert zu werden=Am Ende selbst Schuld. Dann noch ein TF oder Gebäude für das eine LG, eins für ein anderes LG und ein Agentenversteck fürs Alca (vorher aber Einheit löschen nicht vergessen, sonst kann man die Rekrutierung nicht starten^^).

Vorschlag einreichen bringt nichts, da er unter zig Duplikaten im Archiv verschwinden wird, oder geschlossen weil für das Eine nichts vorgeschlagen werden soll, was es für das Andere bereits gibt. Aber auch nicht nötig...geht ja auch so^^ Außerdem tut Bewegung gut!...da kann man auch mal von der Couch aufstehen und zum Rechner gehen, um den Premiumbutton zu nutzen. Und wer zu faul ist, kann sich ja nen Läppi kaufen. Gibt immer Wege...man muss nur wollen^^:D [/IronieOff]
 
Oben