Warum taucht der Sieg meines Nachbarn nicht im Turm auf?

Einer meiner Nachbarn besiegt meine HMA Verteidigung regelmäßig mit SMA Truppen. Seine Punkte daraus sehe ich aber nicht im SMA Turm (dort sehe ich nur andere Nachbarn)

Wie kann das sein? Alle seine Einheiten sind SMA (oder darunter, hab nochmal doppelt gecheckt), der Turm im Replay ist identisch mit dem SMA Turm, die Provinz mit dem SMA- Turm ist in meinem Besitz. Dachte immer, die ganze Nachbarschaft kämpft in den gleichen Türmen.

LG, Kleo
 

DeletedUser19024

Guest
Dachte immer, die ganze Nachbarschaft kämpft in den gleichen Türmen.
nur der Teil der Nachbarschaft die den Turm bereits erobert hat

wer den Turm noch nicht erobert hat dessen Kämpfe zählen nur für die globale Rangliste in

die Provinz mit dem SMA- Turm ist in meinem Besitz
da es aber nicht deine Angriffe sind sondern seine müsste der SMA-Turm in seinem Besitz sein
 

DeletedUser14752

Guest
Also die Kampfpunkte fließen immer in den Turm mit der Angriffseinheit des höchsten Zeitalters ein. Wenn dich ein Nachbar zum Beispiel mit einem Helden aus der Kolonialzeit und sieben weiteren Einheiten aus dem späten Mittelalter angreift werden dem Angreifer die Punkte für einen erfolgreichen Angriff im Kolo-Turm angerechnet sofern er diesen bereits freigeschaltet hat. Im übrigen würde es mich nicht wundern wenn die besagte Person diese Kämpfe wegen der Ranglistenpunkte durchführt, denn damit wäre er schließlich nicht der einzige und ganz bestimmt nicht der letzte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also das mit dem Turm ist am wahrscheinlichsten. Wenn er immer Montags früh angreifen würde wäre es aber auch möglich. Diese Kämpfe werden aus irgendeinem dubiosen grund auch nie gezählt für den turm.
 

DeletedUser14752

Guest
Also das mit dem Turm ist am wahrscheinlichsten. Wenn er immer Montags früh angreifen würde wäre es aber auch möglich. Diese Kämpfe werden aus irgendeinem dubiosen grund auch nie gezählt für den turm.

An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht wäre aber auch noch plausibel, da nach Ende eines Turnieres nicht automatisch ein neues Turnier beginnt. Für gewöhnlich startet eine neue Turnierrunde erst mit einigen Stunden Verzögerung, so dass ein Turnier genau genommen nicht 7 Tage dauert. Kampfpunkte die in dem Zeitraum nach einer alten Turnierrunde bzw. vor Beginn einer neuen Turnierrunde erziehlt werden fließen in keinen Turm ein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben