Warum profitiert das Rathaus nicht vom Tavernenboost (Münzen)?

  • Themenstarter DeletedUser40299
  • Startdatum

DeletedUser40299

Guest
Hallo,

Thema habt ihr gelesen, wieso profitiert das Rathaus nicht vom Tavernenboost ist meine Frage.
Es gibt diverse andere Gebäude die verschiedene Materialen produzieren (manche auch gleichzeitig). Wenn ich einen Tavernenboost für Goldmünzen aktiviere produziert mein Rathaus die gleiche Menge Gold wie ohne Boost, während z.B. die Athletenunterkunft oder etwa der Weihnachtsmarkt durch den Boost mehr produzieren.

Ebenso bei der Forge-Bowl Heldensäule, Der Goldmünzenboost erhöht die produzierte Menge, der Vorratsboost jedoch nicht die produzierten Vorräte, wieso?

Ist das so gewollt?
Kann man das ändern?

Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Boosts wirken sich nur auf normale Gebäude aus. Rathaus und Legendäre Gebäude sind dabei ausgeschlossen. Bei der Heldensäule wird der vorratsboost ignoriert weil die Heldensäule "normal" nur münzen Produziert und erst beim Movovieren X Vorräte hinzu kommen.
 
Oben