Warum greifen "kleine ZA" Artillerie

wenn sie im GVG als VA in AZ gestellt sind, erst die Haupteinheit an und dann erst die Agenten? ist die KI intelligenter?
Ich meine explizit nicht wenn ich mit 8 Kanonen z.b. gegen 1 Stahlhüter und 7 Agenten spiele, sondern wenn es die KI macht!
Warum geht die Artillerie aus z.b. Zuku oder OZ erst auf Agenten?
 
Danke für die Antwort.
Das Missverständnis besteht wohl darin, dass alle von Punkten reden, ich Off und Def meine und Ihr von Lebenspunkten redet^^ Und dass ich es unlogisch finde, dass ne Minipöks-Einheit genauso viel Schaden anrichtet, wie ne hochgelevelte. Aber ok.
Ihr ergebt Euch ins Schicksal, wir stellen uns und Euch Fragen ;)

Und nein, das war kein Trollen, sondern ne Logik-Frage.
 
evtl kennt sich der Ersteller nicht bzw. die Antworter nicht mehr mit dem Alten Kampfsystem aus.... bis vor einiger zeit war es noch so gewesen das die off deff werte ausschlaggebend waren... da hätte eine FM oder anders ZA 0 schaden gegen eine Mars Einheit gemacht oder wenn das deff off verhlältltiss zu groß war... Ich glaub nach dem mit dem Morgen Hitze ins spiel kam, oder irgendwas anderes war es unter bestimmten Konstellationen möglich das ein Kampf unentschieden ausgegangen ist/wäre da keine Einheit mehr Schaden gemacht hätte... aus diesem Grund wurde das mit dem mindestens einen Schadens punkt ins Spiel integriert....
 
Thread kann geschlossen werden, Support und Forum sind übereinstimmend das das so gewollt ist, andere Spielprogramierer hätten bei so einem gravierenden Unterschied etwas eingebaut, "Ziel verfehlt 50% oder mehr) aber da keiner mehr den alten Code kennt wird fleißig verschlimmverbessert^^ viel Erfolg damit
 
Oben