Warum die Suchfunktion so hilfreich ist

Ich hatte eben eine "geniale" Idee - und brannte darauf, diese im Ideen-Forum vorzustellen. Regeln gelesen, und erst einmal die Suchfunktion bemüht, ob das nicht schon jemand vorgeschlagen hat (unwahrscheinlich, weil ja total genial)
Da ich irgendwie mit den Filtern nicht so zurecht kam, habe ich mich dann durch etliche Seiten Suchergebnisse gewühlt.

Das hat etwas gedauert - und in dieser Zeit habe ich nebenbei noch über meine super geniale Idee nachgedacht - und da fiel mir doch auf, dass ich ein wichtiges Detail übersehen hatte - was aus der genialen Idee leider eine Schrott-Idee machte.

Ich muss sagen, die Suchfunktion ist wirklich hilfreich sie hat mich vor einer großen Peinlichkeit bewahrt. Ich kann jedem empfehlen, sie ab und zu zu benutzen - und sei es zur Selbstreflexion :D
 
Ein User, der vor der Erstellung eines Ideenthreads die Suchfunktion benutzt.
Das ich das noch erleben darf.
Vielen Dank dafür!

Ansonsten kann ich nur zustimmen, die SuFu ist eine super Erfindung und sollte auf jeden Fall genutzt werden.
So würden sich 50% aller Ideenthreads, die von vorherein unnötig sind, von selbst erledigen.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben