Warum Blinkt den jetzt die Bau-Menü Kachel ?

Seit kurzen Blinkt bei mir Ständig die Bau-Menü Kachel (Browser) obwohl ich seit Ewigkeiten mit der Forschung durch bin,
und da nichts neues hinzugekommen sein kann o_O
Hatte schon die Hoffnung das da ne neue Erweiterung angezeigt wird aber leider nicht :(
Irgendwie ist das genauso Nervig wie die Pfeile die beim Start eines neuen Event angezeigt werden :mad:

Edit: Ist bei mir auf Welt C auf Welt B habe ich das nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Das habe ich seit heute auch. Ich habe keine Forschung abgeschlossen und finde auch kein Gebäude was neu sein könnte.

1782932650620.png

Scheint ein neuer Fehler zu sein.
Tatsache steht da, hab ich beim Überfliegen nicht gesehen ^^ dann würde ich dazu direkt einen Bugreport erstellen, damit die Entwickler wissen, dass es noch nicht behoben ist bzw. wie bei dir sogar jetzt erst auftritt

Das kann nicht sein. Bei mir läuft gar keine Siedlung.
Du hast aber noch ein Gütergebäude in deinen Bau-Menü das du dir noch nicht angeschaut hast.
Das sagt mir dein Ausrufezeichen bei dem Gütergebäuden.
Mach das mal ;)
soll von den Siedlungen kommen, Forschung nicht eingesammelt, sagte ein Gildie
Hat wohl in der tat was mit der Siedlung zu tun gehabt.
Aber nicht mit der nicht Einsammelung der Forschung, sondern mit dem nicht anschauen im Bau-Menü nach
dem Einsammeln.
Hatte da auch noch ein Gebäude, was ich mir noch nicht angeschaut habe (warum auch)
Nachdem ich das gemacht habe, war das Blinken weg :D:D:D

Gestern bin ich alle Gebäude durchgegangen. Ich habe jetzt mal eine Siedlung gestartet. Sogar da blinkt es, aber kein Ausrufezeichen. In der QI blinkt es komischerweise nicht. Auch da bin ich alle Gebäude durchgegangen. Ändert alles nichts. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen sollte.

Zurück
Oben