Wartungsarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34328

Guest
Ich kann mich auf der Webseite nicht mal anmelden kommt die Meldung es bestehen Probleme bei der Verbindung zum Server
 

DeletedUser55420

Guest
Es ist nicht hilfreich, wenn jetzt jeder im Minutentakt versucht, sich einzuloggen. ;)
 

DeletedUser30364

Guest
einfach mal locker bleiben nen Bier oder alternativ nen Matetee öffnen und was anders machen
 

DeletedUser34328

Guest
Hatte es nur gesagt, letzte Versuch war vor 15 Minuten, hab kein Stress kann eh erst wieder morgen Abend LG leeren :-D
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Systemtechniker haben gerade gesagt, dass das Problem behoben wurde.

Viel Spaß weiterhin und danke für eure Geduld.
 

DeletedUser29300

Guest
Isn Spass, oder?

Odhrorvar ist nach wie vor nicht erreichbar.

Und bevor der Tip mit Cache und Cookies löschen kommt. Bin kein Anfänger. ;)
 

DeletedUser31149

Guest
Bei mir ist Odhrorvar seit ziemlich genau 22:01 Uhr wieder da
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Habt ihr die Cache etc. Alles einmal auf null gesetzt und ggf den pc neu gestartet?
 

DeletedUser29300

Guest
Was isn das für ein toller Vorschlag? Demnächst kommt noch, habt ihr die Festplatte getauscht oder was?

Außerdem teilte ich schon mit, dass der Cache gelöscht wurde.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Entschuldige. Ich versuche gerade nur deinem Problem weiter auf die Schliche zu gehen. Bei uns liegen keine Fehler mehr vor, folglich scheint es am Verbraucher zu liegen. Daher bräuchte ich bitte einmal genauere Daten.

Um dir jedoch besser weiter helfen zu können bitte ich dich, den Support zu kontaktieren. Dort können wir deine Daten besser verwerten und weitere Nachforschungen anstellen.
 

DeletedUser29300

Guest
Nö, heute nicht mehr.

Im Zweifel liegt alles am Verbraucher. ;)

Wenn morgen noch das Problem vorhanden, werde ich den Support kontaktieren.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ok, danke dir.

Zu deiner Aussage: "Im Zweifel liegt alles am Verbraucher.'

Ich kann dir nur die Informationen weiter geben, die mir vorliegen und mir weiter gegeben werden. Ich sehe gerade einen störungsfreien Server und bekomme die Information das auch auf Techniker-Seite keine sichtbaren Fehler mehr vorhanden sind. Daher muss ich davon ausgehen, dass es einen Fehler gibt, den ich erst mal bei euch suchen muss, den Verbrauchern.

Ich hoffe jedoch, dass sich dein Problem bis morgen gelöst hat und du wie gewohnt auf Forge of Empires zugreifen kannst.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nachtruhe.

Lieben Gruß und gute Nacht
Sandro
 
Odhrovar geht bei mir am PC leider immer noch nicht. Cache ist geleert, Rechner neu gestartet --> immer noch der Wartungsarbeiten-Bildschirm.
Mit der App funktioniert es allerdings.
 

DeletedUser29300

Guest
Achso... da ich gerade nochmal bei der APP geschaut hab. Da funktioniert Odhrorvar auch nicht. "Server nicht verfügbar..."
Da Parkog bei mir die ganze Zeit ohne Probleme ging, liegt das Problem wohl doch bei INNO.
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr gegebenenfalls einen Router-Neustart durchführen, wenn es immer noch nicht geht?
 

DeletedUser29300

Guest
Danke, dass die Zugriffsbeschränkungen auf den Odhrorvar-Server aufgehoben wurden. Und das klappt sogar, wenn es so garnicht am "Verbraucher" liegt, weil der nämlich keinen der tollen Vorschläge (PC/Router neustarten) umgesetzt hat.

Ich habe sicher Verständnis dafür, dass bei einem überlasteten Server die Anzahl der Zugriffe beschränkt wird, solange bis diese wieder stabil laufen, aber hier stets und ständig die Schuld beim Spieler/"Verbraucher" zu suchen (es sind nicht alles DAU's) finde ich unehrlich und überzogen. Ich weiß, dass ihr Mods nur Mitteilungen weitergebt und es mag sogar stimmen, wenn ihr schreibt, dass alle Server wieder laufen... nur nicht unter welchen Bedingungen und das wird man nicht kommunizieren. Und von daher kann man nicht von einem "behobenen" Problem sprechen, wenn dem nicht so ist.
Nehmt meine Kritik einfach mal so hin und bis zum nächsten Mal. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben