Wartungsarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29615

Guest
Norasil sehe ich keine Wartungsarbeiten, nur den blauen Ladebalken wie rio71 ......
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe eure Meldungen weitergegeben.
Können sich jetzt wieder alle auf Houndsmoor einloggen? Oder bestehen die Probleme weiterhin?

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser19403

Guest
aha^^ über Browser geht nicht, wie eben geschrieben... über Handy rein wegen der Ernte in B... geht auch nicht....^^
 

DeletedUser

Guest
Bitte postet potenzielle Serverprobleme doch bitte nächstes Mal hier, dann wird der Thread schneller gesehen. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass das Problem gelöst ist.
Falls weiterhin "Wartungsarbeiten" angezeigt werden, versucht es doch bitte mal mit Cache löschen bzw. Strg + F5 auf eurer Spielwelt, danke.
 

DeletedUser36981

Guest
Sinerania nicht erreichbar seit mehr als 20 Minuten...
 

DeletedUser31149

Guest
de14 Odhrorvar seit einer halben Stunde weder über Browser, noch über App erreichbar
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hey ihr Lieben,

Entschuldigt die Umstände.
Ich gebe das umgehend weiter.

Lg
Sandro
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Update: Die Systemtechniker sind informiert und schauen sich das Problem sofort an, habt bitte Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Lg
Sandro
 

DeletedUser29300

Guest
Jetzt geht garnix mehr. Alles down, wie es scheint.
 

DeletedUser

Guest
Mir geht es auf Sinerania immer noch so, entweder kommt der Bilschirm Wartungsarbeiten oder ich komme per Zufall rein und bei der ersten Aktion kommt das Ladeschild und nichts geht mehr
 

DeletedUser36095

Guest
Hab gerade versucht mich auf Langendorn einzuloggen, da kam auch dieser Wartungsscreen. Hab den Tab geschlossen und die Seite über einen neuen aufgerufen und jetzt klappts. o_O
 

DeletedUser29300

Guest
Den Servern ist es zu warm oder der Blitz hat eingeschlagen...
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Wie gesagt ist unsere Technik gerade informiert. Es sollte in den kommenden 5-10 Minuten wieder eine deutlich bessere Performance geben.

Eventuell gibt es dadurch gerade kleinere Totalausfälle, die maximal 1-2 Minuten anhalten dürften.

Lg
Sandro
 

DeletedUser29300

Guest
Ich gehe jede Wette ein, der A/B-Test ist schuld... ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben