Wartungsarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33073

Guest
Betrifft anscheinend nur HM - Greif und Bris sind erreichbar.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei allen Spielern so ist. Normalerweise gibt es bei einer Störung innerhalb kürzester Zeit mindesten 3 Threats und 50 Postings. Jetzt fast nichts. Das passt nicht zu einer globalen Störung.
 

DeletedUser36527

Guest
Ich habe mich gerade via App in Houndsmoor eingeloggt: Es kann sich um keinen allgemeinen Fehler handeln.
 

DeletedUser24037

Guest
Dann ist es ja noch merkwürdiger, warum ich die Wartungsmeldung seit nun über 1 Stunde hab :oops::mad:
 

DeletedUser25800

Guest
Vielleicht ist dies ja ein weiterer A/B Test ^^ na wer ist neidisch drauf das man in H sich einen schönen Wartungsarbeitenscreen angucken darf ? :D

btw. Fel läuft auch, aber H will einfach nicht.
 
Ich kann mich auf Houndsmoor auch schon seit 1 Stunde sowohl nicht über den Browser als auch nicht über die App anmelden. Habe ebenfalls die Wartungsarbeiten-Seiten...

EDIT: Jetzt geht es wieder!
 

DeletedUser19403

Guest
ich komme nicht mal ins game^^ blaue seite und das war es, danke inno ihr wird immer besser !!

welt Brisgard
 

DeletedUser25800

Guest
jup uch wieder drin ... vermisse den Wartungscreen aber jetzt schon und ich frag mich wer da um 22uhr die Wartungsarbeiten macht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben