Behoben Warnmeldung "Stadt löschen" fehlt

Reproduktionsschritte
Stadt gründen und Löschung beantragen. Anschließend die Welt erneut betreten.
Wenn man versehentlich eine Stadt gegründet hat und danach direkt die Stadt löschen möchte, dauert es bakanntermaßen 2 Wochen, bis die Stadt gelöscht wird.
Bis dahin wird sie in der Übersicht der Welten aufgeführt.

Wenn man diese nun versehentlich anklickt, fehlt der Hinweis, dass für diese Stadt die Löschung beantragt ist, und ob man sie wirklich betreten (und die beantragte Löschung dadurch aufheben) möchte. Nach meinem Kenntnisstand kam bislang immer eine entsprechende warnung, in etwa "Für diese Stadt ist die Löschung beantragt, möchtest Du sie
wirklich betreten." Den genauen Wortlaut weiß ich nicht.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox/112.0
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.255.46a5278ba7
Das habe ich auch bemerkt. Auf dem PC fehlt der Hinweis, dass die Stadt in x Tagen gelöscht wird. Es ist sogar möglich Gebäude zu bauen. Nutze in dagegen die app, erscheint der Hinweis, dass die Stadt (bei mir) in einem Tag gelöscht wird, obwohl ich vorher am PC ein Gebäude gebaut habe.

Spielwelt Dinegu
Browser Google Chrome
Version 112.0.5615.139 (Offizieller Build) (64-Bit)
Aktuelle Version 1.255.46a5278ba7
 
ich habe jetzt schon drei Städte zum löschen!

Ich wollte meine bestehenden Städte besuchen, und komischerweise öffnete sich eine ganz neue Stadt. Nervig dann erst das Tutorium spielen und dann kann der Stadt löschen Button genutzt werden. Warum kann man nicht das Tutorium unterbrechen und die Löschung der Stadt beantragen!?

Warum eine neue Stadt geöffnet wurde kann ich nicht mehr nachvollziehen, das Einzige was ich vermute, ist das sich die Schaltfläche zum öffnen der alten Stadt sich mit der Schaltfläche für die neue Stadt überlappt, dies aber auf dem PC nicht sichtbar ist.
 
Bei mir fehlt die Warnmeldung ebenfalls. FF111.

Ich wollte meine bestehenden Städte besuchen, und komischerweise öffnete sich eine ganz neue Stadt. Nervig dann erst das Tutorium spielen und dann kann der Stadt löschen Button genutzt werden. Warum kann man nicht das Tutorium unterbrechen und die Löschung der Stadt beantragen!?

Ja, das wurde schon oft bemängelt und auch mehrfach als Vorschlag an Inno weitergereicht.

Warum eine neue Stadt geöffnet wurde kann ich nicht mehr nachvollziehen, das Einzige was ich vermute, ist das sich die Schaltfläche zum öffnen der alten Stadt sich mit der Schaltfläche für die neue Stadt überlappt, dies aber auf dem PC nicht sichtbar ist.

Ich vermute, du hast statt auf deine beabsichtigte Welt auf eine andere geklickt/getippt. Passiert mir auch hin und wieder.
 

Capo.

Finsteres Genie
komplett verwirrend. Wird die Stadt jetzt gelöscht oder nicht? Die Meldung wie lange es dauert bzw ein Weiterspielen verhindert war schon hilfreich.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Besteht das Problem denn weiterhin? Ich kann es nicht reproduzieren.

1694682447917.png
 
Super! Ich weiß es nicht, ich habe keine Teststadt eröffnet um das rauszufinden, daher ja meine Frage.
Wenn jetzt die Warnmeldung kommt, sieht es ja ao aus, als wäre das Problem nicht mehr vorhanden.
 
Oben